Artikel-Archiv vom 28. März 2019

Dass Elton John, 72, ein Freund der königlichen Familie ist, ist spätestens seit seinem emotioalen Prinzessin-Diana-Tribut "Candle in the Wind" klar. Deshalb soll Herzogin Meghan, 37, den Weltstar nun um einen besonderen Gefallen gebeten haben ...

Beziehungs-Drama im Park: Um Sänger Justin Bieber, 25, steht es noch viel schlimmer als bislang befürchtet ...

Justin Bieber, 25, machte vor wenigen Tagen mit einer Liebeserklärung an seine Jugendliebe Selena Gomez, 26, Schlagzeilen. Nun reagierte die "Wolves"-Interpretin auf die rührenden Worte ihres Ex-Partners - und ihre Aussagen gehen unter die Haut.

Nach Intervallfasten, Saftkuren und Co. reiht sich jetzt ein weiterer Trend in das riesige Repertoire an Detox-Kuren ein, das sogenannte Skin Fasting. Auf was du dieses Mal verzichten sollst? Deine geliebten Kosmetikprodukte. "No way!", denkt sich jetzt ein Großteil der Frauen, doch die Kur sorgt nicht nur für einen makellosen Teint...

Nach nur einem Jahr Ehe beendete Joey Heindle, 25, die Beziehung zu seiner Justine, 30. Im Mai 2017 gab sich das Paar das Ja-Wort im Kölner Rathaus. Der Trennungsgrund blieb lange Zeit unbekannt, doch nun spricht die Ex des ehemaligen DSDS-Kandidaten Klartext.

Es ist DER aktuelle Skandal in Hollywood. "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman, 56, und "Fuller House"-Liebling Lori Loughlin, 54, haben Unsummen springen lassen, damit ihre Töchter auf eine Elite-Uni gehen können. Die Ladys müssen sich wegen Bestechung vor Gericht verantworten – das Studien-Fiasko hat die Karrieren der Frauen zerstört. Die "Fuller House"-Macher zögerten keine Sekunde und schmissen Lori aus der Serie. Ein bitterer Schlag! Freunde fürchten jetzt sogar, die Schauspielerin könnte sich etwas antun!

Nach der Trennung von Amber Heard, 32, ging Johnny Depp, 55, durch die Hölle. Mit Schlagzeilen, er wäre ein Frauenschläger, ruinierte die Schauspielerin den Ruf des "Fluch der Karibik"-Stars. Bis heute ist unklar, wer in dem Rosenkrieg die Wahrheit sagt. Johnny hat jedenfalls kein nettes Wort für seine rachsüchtige Ex übrig …

Marcia Cross, 57, spricht zum ersten Mal offen über ihre Anal-Krebs-Diagnose. Die „Desperate Housewives“-Schauspielerin möchte nämlich, dass sich Betroffene für ihre Krankheit nicht mehr länger schämen müssen.

Theresia Fischer, 26, kämpft in der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Staffel um den Sieg. Ihr Verlobter Thomas, 54, unterstützt sie bei ihrem Traum. Dass er fast 30 Jahre älter ist als die Blondine, ist für die angehende Laufsteg-Schönheit kein Problem - für ihre Eltern schon ...

In der vergangenen GNTM-Folge schlug Kandidatin Jasmin, 18, ihrer Kontrahentin Lena, 17, mitten ins Gesicht. Das gab es in der Modelshow noch nie! Und es kündigt sich schon der nächste Streit an. Alle Mädchen hetzen gegen Simone, 21!