Artikel-Archiv vom 29. März 2019

Bachelor Andrej Mangold, 32, verschenkte seine letzte Rose vor wenigen Wochen an Jennifer Lange, 25, und die Zwei sind verliebt wie am ersten Tag. Nun gab das Paar intime Details über seine Beziehung bekannt!

Stürzt er jetzt total ab? Die vergangene Woche war für Nicolas Cage, 55, mehr als turbulent. Der Oscar-Preisträger hat zunächst seiner Freundin Erika Koike, 34, das Jawort gegeben, nur um vier Tage später die Ehe wieder annullieren zu lassen. Der Hollywood-Star soll dabei unter Alkoholeinfluss eine riesige Szene gemacht haben ...

Kann Heidi Klum, 45, ihren Mädels das verzeihen? Bei einem Casting-Termin erschienen die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen eine Stunde zu spät. Ein absolutes No-Go für Designer Fabrice Tardieu. Der Haitianer machte seinem Ärger sofort Luft und fluchte übel über die Mädchen aus Deutschland.

Joey Heindle, 25, und seine Noch-Ehefrau Justine Heindle, 30, sind nicht im Guten auseinander gegangen! Im August 2018 trennten sich die zwei nach fünf Jahren Beziehung. Joey schwebt inzwischen mit Eistänzerin Ramona Elsener, 27, auf Wolke sieben. Doch auch seine Ex hat inzwischen völlig überraschend einen neuen Mann an ihrer Seite.

Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, musste alles ganz schnell gehen. Ob ihnen die überstürzten Entscheidungen nun zum Verhängnis werden?

Ein Frühlingstrend, der aktuell die Schaufenster erobert, ist ein wahrer Figurschmeichler – die Rede ist von Längsstreifen. Pieces mit diesem Muster schummeln uns direkt ein paar Kilos schlanker. Welche Fashion-Items du diese Saison unbedingt brauchst und wie du deine Kurven gekonnt in Szene setzt, erfährst du hier.

Der Baby-Countdown bei Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, läuft! Die Weltöffentlichkeit wartet gespannt auf die Geburt des royalen Nachwuches. Doch schon im Voraus sorgt ein Detail bei den werdenden Eltern für einen echten Eklat.

Heidi Klum, 45, hat genug! In jeder Folge prahlt Kandidatin Vanessa, 21, mit ihrer Model-Erfahrung und schießt sich mit ihrer selbstbewussten Art jetzt selbst ins Aus. Die Model-Mama macht der rothaarigen Schönheit eine knallharte Ansage!

Abnehmen im Schlaf – klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch mit einem natürlichen Kräutergetränk soll das tatsächlich möglich sein. Der Schlafdrink wirkt sich positiv auf deine Figur aus und hat noch weitere, tolle Nebeneffekte …

Nach dem tragischen Tod von Jens Büchner (†49) hat seine Witwe Daniela, 40, ein klares Ziel vor Augen: Sie will um jeden Preis das Erbe ihres verstorbenen Mannes, die "Faneteria", weiterführen. Doch nun überschattet ein böser Zoff die Pläne wer Fünffach-Mutter …