Artikel-Archiv vom 30. März 2019

Exklusiv

Angeblich sollen Bachelor Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, bereits zusammengezogen sein – nach nur fünf Monaten Beziehung! Ob das gut gehen kann?

Exklusiv

GZSZ-Star Ulrike Frank, 50, tanzt in diesem Jahr übers "Let's Dance"-Parkett. Um sich komplett auf die neue Herausforderung konzentrieren zu können, nimmt sie sie sich eine Serien-Auszeit. Doch ihre Entscheidung kommt nicht bei allen gut an ...

Das ging schnell! Nach nur ein paar Monaten ist Miranda Kerr, 35, erneut schwanger. Gemeinsam mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 28, ließ sie die Baby-Bombe platzen. 

Mit blumigen Pfingstrosen, taufrischem Gras und zarten Tulpen vertreiben wir jetzt den Winterblues und stimmen uns auf die ersten Sonnenstrahlen ein. Da sind die Parfüm-Trends 2019!

Große Gefühle bei "Let's Dance": Ella Endlich, 34, sorgte mit ihrer Performance am 29. März für einen echten Gänsehaut-Moment, doch nur kurz nach ihrem Tanz brach die Sängerin in Tränen aus - und das hatte auch einen bestimmten Grund!

Exklusiv

Nach ihrer Babypause im vergangenen Jahr ist Isabel Edvardsson, 36, wieder zurück bei "Let's Dance" und wirbelt über das Tanzparkett. Und das auch noch in einer super Figur! Mit "OKmag.de" plauderte die Profitänzerin über ihre Rückkehr zu der Tanzshow und verrät exklusiv, wie sie in so kurzer Zeit die überschüssigen Kilos verlor.

Bei Daniela Büchner, 41, scheint nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner (†49) einfach keine Ruhe einkehren zu wollen. Nun muss die Witwe auch noch um ihr Zuhause bangen, denn die Villa, die sie gemeinsam mit dem Auswanderer einrichtete, wurde jetzt verkauft.

Gerade mal wenige Wochen ist es her, dass Tristan Thompson, 28, für Schlagzeilen sorgte. Der Basketballer betrog die Mutter seines Kindes, Khloé Kardashian, 34, mit Jordyn Woods, 21, - (Ex-)beste Freundin von Halbschwester Kylie Jenner, 21! Und offensichtlich hat der Sportler eine Vorliebe für jüngere Frauen ...

Schockierende Gerüchte über Herzogin Meghan, 37, kursieren aktuell in den Medien. Angeblich ist ein Sex-Video von der Ex-Schauspielerin aufgetaucht. Eins ist klar: Sollte dies der Fall sein, wäre das wohl der absolut größte Skandal, den das britische Königshaus jemals erlebt hat.

Hollywoodstars wie Eva Longoria, Emma Stone und Jennifer Aniston sind schon lange Fans des Gemstone Facials, bei dem das Gesicht mit Kristallen behandelt wird – und das aus gutem Grund. Das Treatment mit Heilsteinen gilt nämlich als Anti-Aging-Wunder und zaubert dir einen makellosen Teint …