Artikel vom April 2019

06.04.2019

Nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson (†50) aufgrund der TV-Dokumentation "Leaving Neverland" von Regisseur Dan Reed erneut aufgelebt sind, ziehen die Kinder des verstorbenen King of Pop nun scheinbar Konsequenzen und wollen die Verantwortlichen verklagen …

06.04.2019

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson, †50, sind nicht neu. Bereits 2005 wurde der King of Pop wegen unzüchtiger Handlungen an Minderjährigen angeklagt - und freigesprochen! Doch eine Geschworene ist sich bis heute sicher, dass der Sänger schuldig war. 

Exklusiv
06.04.2019

Knistert es hinter den DSDS-Kulissen? Momo Chahine, 22, und Alicia-Awa Beissert, 21, haben es beide in die Top 10 der diesjährigen Castingshow-Staffel geschafft – das schweißt zusammen. Doch, was läuft abseits der Dreharbeiten zwischen den Kandidaten?

07.04.2019

Schöner kann das Wochenende nicht eingeläutet werden: Am 5. April ist der Countdown zur Frühlings-Angebote-Woche auf Amazon gestartet, was bedeutet: Du kannst heute richtig viel Geld sparen! Vom 8. bis 15. April warten täglich neue tolle Schnäppchen auf dich, die den Start in die Outdoor-Saison versüßen. Aber auch bei einigen Klassikern aus dem Bereich Beauty und Lifestyle kannst du jede Menge Geld sparen. Schau also jeden Tag auf unserer Seite vorbei, denn hier findest du täglich die besten Deals der krassen Rabatt-Woche! 

07.04.2019

Oliver Pocher, 41, ist für seine Späße bekannt. Doch bei der Doku „Leaving Neverland“ über Michael Jackson, †50, und die Missbrauchsvorwürfe gegen den Sänger vergeht dem Comedian das Lachen. Via Instagram zeigt sich der Entertainer jetzt sehr ernst. 

07.04.2019

Seit Wochen spekulieren die Fans über eine mögliche neue Liebe in Lena Gerckes, 31, Leben. Jetzt macht das Model seine Beziehung zu Regisseur Dustin Schöne, 33, offiziell!

07.04.2019

"Leaving Neverland" erhitzte bereits in den USA die Gemüter – jetzt diskutiert Deutschland die Dokumentation über die dunkle Seite des King of Pop Michael Jackson, †50. Die schrecklichen Details der vermeintlichen Opfer sind schockierend. 

07.04.2019

Die ersten Live-Shows bei DSDS gingen am gestrigen Abend erfolgreich über die Bühne. Dabei waren sich die Jury-Mitglieder um Poptitan Dieter Bohlen, 65, bei der Leistung und dem Auftreten der Kandidaten nicht immer ganz einig. Oft kam es zu Meinungsverschiedenheiten, die auch hinter den Kulissen weiter ausgetragen wurden. 

07.04.2019

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Modedesigner Marc Jacobs, 55, gab seinem Partner Charly Defrancesco in New York endlich das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige Prominente.  

08.04.2019

Am Samstag (6. April) wurde zum ersten Mal im deutschen Fernsehen die umstrittene Dokumentation "Leaving Neverland" um Michael Jacksons Leben, †50, ausgestrahlt. Bereits im Vorfeld kam es immer wieder zu Kritik um die Doku, die den King of Pop als mutmaßlichen Kinderschänder darstellt. Auch während der Ausstrahlung tauchten immer mehr kritische Zuschauer-Kommentare in den sozialen Netzwerken auf ...