Artikel vom April 2019

02.04.2019

Trauer bei Prinz Harry, 34! Daphne Dunne war der größte Fan des rothaarigen Prinzen. Nun verstarb die Australierin mit 99 Jahren.

02.04.2019

Was ist denn da los? Maite Kelly, 39, spricht plötzlich über Sex für eine Nacht und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schlagersängerin über Intimes plaudert und damit ein ungeschriebenes Gesetz bricht.

02.04.2019

Hana Nitsche, 33, träumt von einer Traumhochzeit mit ihrem Freund Chris Welch. Doch bei der ganzen Sache gibt es ein großes Problem...

02.04.2019

André Dietz, 43, war durch die unheilbare Krankheit seiner Tochter Mari, 5, so verzweifelt, dass der „Alles was zählt“-Star sich sogar fragte, ob ihr Tod nicht eine Erlösung bedeuten könnte.

03.04.2019

Silvia Wollnys, 54, Sohn Jeremy Pascal, 22, erhebt schwere Vorwürfe gegen die Großfamilien-Chefin.

03.04.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, machen wieder ihr eigenes Ding. Bald verlässt das Paar nicht nur den Kensington-Palast und zieht ins "Frogmore Cottage" in Windsor, auch im virtuellen Leben ist das Ehepaar nun von den anderen Royals abgekapselt. Der Herzog und die Herzogin von Sussex bekommen nämlich ihren eigenen Instagram-Account!

03.04.2019

Pietro-Ex Sarah Lombardi, 26, könnte zum Karriere-Gift für Schlagerstar Vanessa Mai, 26, werden.
 

03.04.2019

Jetzt schießt Calantha Wollny, 18, gegen ihren Bruder Jeremy Pascal! Vor Kurzem beleidigte er Mama Silvia Wollny, 54, im Netz und feuerte auch gegen seine Geschwister. Für Calantha ein No-Go!

03.04.2019

Ups! Lady Gaga, 33, gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Sängerinnen weltweit. Gerade erst wurde sie für ihren Song "Shallow" mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch offenbar war ihr berühmter Name nicht immer in aller Munde ...

03.04.2019

Beauty-YouTuber Jeffree Star, 33, ist am Boden zerstört! Ende April wollte er neue Produkte auf den Markt bringen, doch seine "Babys" wurden ihm gestohlen – und sind jetzt sogar ein Fall fürs FBI!