Artikel vom April 2019

30.04.2019

Hat Jordyn Woods, 21, das alles zu sehr zugesetzt? Nachdem Kylie Jenners, 21, ehemalige BFF vor wenigen Wochen mit Khloé Kardashians, 34, Verlobten Tristan Thompson, 27, rumgemacht hatte, brachen die Unternehmerin und der gesamte Familien-Clan den Kontakt zu ihr ab. Neueste Bildern zeigen Jordyn nun plötzlich superschlank - haben die vergangenen Monate etwa Spuren hinterlassen?

30.04.2019

Bei "Grey’s Anatomy" verdreht er den Frauen den Kopf – im wahren Leben hat ER jetzt geheiratet!

30.04.2019

Damit hätte niemand gerechnet! Wolfgang Bahro, 58, steht seit 26 Jahren für die beliebte RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera! Doch was viele nicht wussten: Der Schauspieler dachte mehrmals an einen Serien-Ausstieg!

30.04.2019

Das ging aber schnell! Sängerin Adele, 30, weint ihrem Ex Simon Konecki, 45, offenbar keine Träne nach. Die Künstlerin wurde jetzt mit einem neuen Mann erwischt.

Exklusiv
30.04.2019

Zehn Jahre lang war Mimi Fiedler, 43, im "Tatort" zusehen. Im Interview mit "OK!" hat sie über die Gründe für ihr Krimi-Aus gesprochen.

30.04.2019

Pink, 39, hat nun ein trauriges Geständnis gemacht: Die Sängerin hatte gleich mehrere Fehlgeburten. Fast wäre sie an diesen schlimmen Schicksalsschlägen zerbrochen.

Exklusiv
30.04.2019

Sila Sahin, 33, überraschte im Februar mit einer Blitz-Schwangerschaft! Kurz nachdem sie ihren ersten Sohn Elija entbunden hatte, war sie wieder in anderen Umständen. Doch zu diesem Zeitpunkt stand sie für die Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera ... Wie ihre Kollegen am Set reagierten, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhren, verriet sie jetzt im "OK!"-Interview.

30.04.2019

In der GZSZ-Folge in Spielfilmlänge flogen zwischen Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, 58, und Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, 50, so richtig die Fetzen. Warum der Streit jetzt alles verändern könnte …

30.04.2019

Nach dem Tod von Luke Perry, †52, hat ihm seine Tochter Sophie, 18, ein rührendes Denkmal gesetzt und so all ihre Hater Lügen gestraft.