Artikel vom April 2019

03.04.2019

Beauty-YouTuber Jeffree Star, 33, ist am Boden zerstört! Ende April wollte er neue Produkte auf den Markt bringen, doch seine "Babys" wurden ihm gestohlen – und sind jetzt sogar ein Fall fürs FBI!

03.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, erwarten ihr erstes Kind und es könnte jeden Moment so weit sein. Seit Tagen ist es ruhig um das Paar geworden. Hat der royale Spross etwa schon still und heimlich das Licht der Welt erblickt?

03.04.2019

Kerstin Ott, 37, schwebt nicht nur übers "Let's Dance"-Parkett, sondern auch auf Wolke sieben. Mit ihrer Frau Karolina könnte es für die Schlagersängerin nicht besser laufen. Doch nun verriet sie, dass zu Beginn der Beziehung im Bett rein gar nichts lief.

03.04.2019

Lippenherpes ist für alle Betroffenen eine Plage. Die unschönen Bläschen sind superlästig und bilden sich meist dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Ein Pflegestift verspricht nun endlich Hilfe. Was ist dran an dem vermeintlichen Wunder-Produkt?

03.04.2019

Eko Freshs, 35, Frau Sarah geht mit dem Rapper durch dick und dünn - sie ist die toughe Frau an seiner Seite. Doch was viele nicht wissen: Die heute 29-Jährige musste in ihrer Jugend eine schlimme Zeit durchmachen.

03.04.2019

Haare abschneiden oder nicht? Wer an Spliss leidet, wird früher oder später mit dieser Frage konfrontiert. Zum Glück gibt es aber ein Beauty-Tool, das dir in Sekunden vom Ansatz bis in die Spitzen eine gesunde Traummähne zaubert.
 

03.04.2019

Von wegen in der Sonne brutzeln – lieber Netflix gucken! Die Streaming-Plattform gibt uns sechs Gründe wieso dieser Sommer unschlagbar für Serienjunkies wird.

03.04.2019


Eigentlich hatte sich Miloš Vuković, 37, erst im Dezember 2018 von „Unter uns“ und seiner Rolle des Paco Weigel verabschiedet. Jetzt kehrt er überraschend zurück!


03.04.2019

Die "Harry Potter"-Fans auf der ganzen Welt sind geschockt! Warum brennt das Lebenswerk von Joanne K. Rowling, 53, nur lichterloh?

03.04.2019

Seit 15 Staffeln steht Ellen Pompeo, 49, als Meredith Grey für die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera! Doch nun schockte die Schauspielerin ihre Fans mit einem traurigen Geständnis ...