Artikel vom 02. April 2019

02.04.2019

Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Justin Bieber, 25 und seine Ehefrau Hailey Bieber, 22, Nachwuchs erwarten. Der Sänger postete nun ein Ultraschallbild und seine Fans glaubten fest an einen Aprilscherz – doch der Superstar legte nach.

02.04.2019

Lange hat Chris Töpperwien, 45, über seine neue Liebe geschwiegen. Nun hat der Currywurstmann sie der Öffentlichkeit vorgestellt. In ihrem ersten Liebesinterview schwärmen sie voneinander und zeigen sich frisch verliebt.

 

02.04.2019

Der Herzog von Sussex hat die Nase voll! Die ständigen Hetzereien gegen Herzogin Meghan, 37, gehen Prinz Harry, 34, inzwischen dermaßen gegen den Strich. Ihm platzt jetzt der Kragen!

02.04.2019

Echt jetzt? Ariana Grande, 25, hat sich offenbar in ihrem neuen Song "Monopoly" als bisexuell geoutet - und ihre Fans drehen durch!

02.04.2019

Hand aufs Herz: Sitzt du den ganzen Tag gerade vor dem Computer-Bildschirm im Büro? Vermutlich eher nicht. Doch mit einem kleinen Technik-Gadget soll sich das ändern! Der "Upright Go" korrigiert per App deine Körperhaltung. Das haben wir uns mal genauer angeschaut …

02.04.2019

Nachdem Paris Jackson, 20, vor einigen Wochen nach einem angeblichen Suizidversuch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist die Sorge um die Tochter von Michael Jackson, †50, größer denn je. Obwohl die Musikerin die Vorwürfe dementierte, sind jetzt neue Beweise aufgetaucht.

02.04.2019

Kennst du es auch? Gerade hat man das perfekte Augen-Make-up kreiert und schon nach kurzer Zeit sitzt der Lidschatten nicht mehr da, wo er hingehört? Schluss damit! Wir haben 4 lebensrettende Produkte entdeckt, mit denen dein Eyeshadow selbst auf öliger Haut den ganzen Tag hält.

02.04.2019

Trauer bei Prinz Harry, 34! Daphne Dunne war der größte Fan des rothaarigen Prinzen. Nun verstarb die Australierin mit 99 Jahren.

02.04.2019

Was ist denn da los? Maite Kelly, 39, spricht plötzlich über Sex für eine Nacht und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schlagersängerin über Intimes plaudert und damit ein ungeschriebenes Gesetz bricht.

02.04.2019

Hana Nitsche, 33, träumt von einer Traumhochzeit mit ihrem Freund Chris Welch. Doch bei der ganzen Sache gibt es ein großes Problem...