Artikel vom 03. April 2019

03.04.2019

Silvia Wollnys, 54, Sohn Jeremy Pascal, 22, erhebt schwere Vorwürfe gegen die Großfamilien-Chefin.

03.04.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, machen wieder ihr eigenes Ding. Bald verlässt das Paar nicht nur den Kensington-Palast und zieht ins "Frogmore Cottage" in Windsor, auch im virtuellen Leben ist das Ehepaar nun von den anderen Royals abgekapselt. Der Herzog und die Herzogin von Sussex bekommen nämlich ihren eigenen Instagram-Account!

03.04.2019

Pietro-Ex Sarah Lombardi, 26, könnte zum Karriere-Gift für Schlagerstar Vanessa Mai, 26, werden.
 

03.04.2019

Jetzt schießt Calantha Wollny, 18, gegen ihren Bruder Jeremy Pascal! Vor Kurzem beleidigte er Mama Silvia Wollny, 54, im Netz und feuerte auch gegen seine Geschwister. Für Calantha ein No-Go!

03.04.2019

Ups! Lady Gaga, 33, gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Sängerinnen weltweit. Gerade erst wurde sie für ihren Song "Shallow" mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch offenbar war ihr berühmter Name nicht immer in aller Munde ...

03.04.2019

Beauty-YouTuber Jeffree Star, 33, ist am Boden zerstört! Ende April wollte er neue Produkte auf den Markt bringen, doch seine "Babys" wurden ihm gestohlen – und sind jetzt sogar ein Fall fürs FBI!

03.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, erwarten ihr erstes Kind und es könnte jeden Moment so weit sein. Seit Tagen ist es ruhig um das Paar geworden. Hat der royale Spross etwa schon still und heimlich das Licht der Welt erblickt?

03.04.2019

Kerstin Ott, 37, schwebt nicht nur übers "Let's Dance"-Parkett, sondern auch auf Wolke sieben. Mit ihrer Frau Karolina könnte es für die Schlagersängerin nicht besser laufen. Doch nun verriet sie, dass zu Beginn der Beziehung im Bett rein gar nichts lief.

03.04.2019

Lippenherpes ist für alle Betroffenen eine Plage. Die unschönen Bläschen sind superlästig und bilden sich meist dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Ein Pflegestift verspricht nun endlich Hilfe. Was ist dran an dem vermeintlichen Wunder-Produkt?

03.04.2019

Eko Freshs, 35, Frau Sarah geht mit dem Rapper durch dick und dünn - sie ist die toughe Frau an seiner Seite. Doch was viele nicht wissen: Die heute 29-Jährige musste in ihrer Jugend eine schlimme Zeit durchmachen.