Artikel vom 13. April 2019

Exklusiv
13.04.2019

Sind sie bald das neue DSDS-Traumpaar? Schon länger wird spekuliert, ob die Kandidaten Clarissa Schöppe, 19, und Davin Herbrüggen, 20, etwas am Laufen haben. 

13.04.2019

Am Freitagabend konnte Thomas Rath, 52, bei “Let’s Dance“ wieder mächtig viele Jury-Punkte absahnen. Trotzdem hieß es für den Modemacher am Ende: Koffer packen! Die Zuschauer konnte der Designer mit seiner Performance nicht überzeugen. 

13.04.2019

Anfang Februar entschied sich Bachelor Andrej Mangold, 32, im Finale für seine Auserwählte Jennifer Lange, 25, und übergab ihr die letzte Rose. Nach dem Zusammenziehen, seinem Comeback im Basketball und zahlreicher Meet-and-Greet-Events steht jetzt der nächste TV-Auftritt des 32-Jährigen fest.

Exklusiv
13.04.2019

Er ist einer der letzten acht verbliebenen Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel: Nick Ferretti. Der 29-Jährige überzeugt Woche für Woche die Jury und Zuschauer mit seinem Gesang. Poptitan Dieter Bohlen, 65, entdeckte den Musiker und ist seitdem Fan der ersten Stunde. Hat das auch Vorteile beim Weiterkommen in der Show?

Exklusiv
13.04.2019

Da liegt einfach Harmonie in der Luft: Der gehörlose "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko, 39, schwebt Woche für Woche mit seiner Tanzpartnerin und Profitänzerin Isabel Edvardsson, 36, über das Parkett. Im Interview mit "OKmag.de" verrät der Schauspieler, wieso er unbedingt Isabel in der Show an seiner Seite haben wollte.

13.04.2019

Am Samstag, 6. April, starteten bei DSDS 2019 die Mottoshows - und zehn Ausnahmetalente haben es bis in die Live-Sendungen geschafft. Hier siehst du, welche Kandidaten um den Superstar-Titel kämpfen.

Exklusiv
13.04.2019

Momo Chahine, 22, gehört in der aktuellen DSDS-Staffel zu den absoluten Favoriten! Juror Pietro Lombardi, 26, hat sich auch schon als Fan des 22-Jährigen geoutet. Doch der sympathische Kandidat dachte bereits an Show-Aus ...

Exklusiv
13.04.2019

Sie hat es bereits bis in die Top 10 geschafft: Alicia-Awa Beissert, 21, begeistert derzeit bei "Deutschland sucht den Superstar" die Zuschauer mit ihren reizvollen Auftritten. Doch das Show-Aus kann einen sogar als eigentlichen Favoriten jederzeit überraschen. Deshalb hat die attraktive DSDS-Kandidatin auch schon explizite Vorstellungen, wie sie ihre Zukunft als Musikstar gestalten will ...