Artikel vom 16. April 2019

16.04.2019

Micaela Schäfer, 35, lebt derzeit zusammen mit 100 Kandidaten im TV-Knast von “Get the F*ck Out of my House“. Doch der TV-Spaß nahm für die ehemalige GNTM-Kandidatin ein jähes Ende - schon in der zweiten Folge der Show muss sich Micaela mit einem fiesen Grapscher herumschlagen!

16.04.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nur fünf Monate nach der royalen Traumhochzeit im Mai 2018 verkündete der Kensington Palast die frohe Botschaft. Doch das Ganze hätte durch einen schrecklichen Vorfall auch anders ausgehen können ...

16.04.2019

In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame ist ein Großbrand ausgebrochen, zu retten ist angesichts der schrecklichen Bilder wohl nichts mehr. In den sozialen Medien trauern viele Stars um das Wahrzeichen von Paris – darunter Carmen Geiss, 53, Eva Longoria, 44, oder Idris Elba, 46. 

16.04.2019

Der Countdown für die Geburt läuft – und schon jetzt weiß Herzogin Meghan, 37, ganz genau, wie die Entbindung und die ersten Monate mit dem Mini-Royal ablaufen sollen ...

16.04.2019

Offiziell hat US-Regierungschef Donald Trump, 72, fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen – inoffiziell könnte jetzt noch eins dazukommen.

16.04.2019

Die Festival-Zeit hat begonnen, und wie jedes Jahr sammeln sich die deutschen und internationalen Stars und Sternchen in der kalifornischen Wüste, um auf dem Coachella in ausgefallenen Outfits aufzufallen. Von Stefanie Giesinger über Jessica Paszka bis Selena Gomez und Hailey Bieber: Die schönsten Looks von diesem Jahr findest du hier!

16.04.2019

Für diese Teile stehen die Ladys Schlange! Denn alle sind verrückt nach den rockigen Stiefeln mit Python-Print. Kein Wunder, schließlich verleihen die Teile jeder Basic-Jeans einen absoluten Trend-Boost! Ob Sommer oder Winter, diese Modelle passen in jede Jahreszeit.

16.04.2019

Nach 15 Jahren soll die Geschichte um Sarah Jessica Parker, 54, alias Carrie Bradshaw, und ihre Freundinnen weitergehen. Doch die Fortsetzung steht unter keinem guten Stern ...

16.04.2019

"Johnny kickte mich in den Rücken", behauptet Amber Heard, 32, in einer Anklageschrift. Die Ehe mit Johnny Depp, 55, sei für sie ein Martyrium gewesen. Johnny streitet bisher alle Vorwürfe häuslicher Gewalt ab. Ein Gericht muss nun klären, wer in dieser Schlammschlacht wirklich die Wahrheit sagt. Amber Heard bleibt bei ihrer Meinung und will die angeblichen Prügel-Attacken mit erschreckenden Bildern beweisen …

16.04.2019

Juhu, endlich wird es wieder wärmer draußen! Und wie eröffnet man die Outdoor-Saison am besten? Richtig, mit einem Picknick oder einer Grillparty im Park! Damit der Ausflug in die Grünanlage zum vollen Erfolg wird, brauchst du die richtige Ausstattung. Wir haben uns nach praktischem Equipment für den Tag in der Natur umgeschaut und direkt zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.