Artikel vom 17. April 2019

17.04.2019

Ist Britney Spears, 37, am Ende ihrer Kräfte? Die Popsängerin soll nach einem erneuten Klinikaufenthalt über ein endgültiges Karriere-Aus nachdenken!

17.04.2019

Jasmin Wagner, 38, startet derzeit wieder als Blümchen durch. Viel Zeit für die Familienplanung bleibt dabei nicht. Doch baldigen Nachwuchs schließt die Sängerin trotz alldem nicht aus. 

17.04.2019

Kaum zu glauben, aber ein weiterer Mitarbeiter von Herzogin Meghan, 37, hat nun das Handtuch geworfen. Was macht die ehemalige Schauspielerin nur, dass so viele Angestellten kündigen?

17.04.2019

Mit nur 49 Jahren starb Jens Büchner im November 2018 an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterließ seine geliebte Familie. Besonders seine Frau Daniela, 41, leidet unter dem tragischen Verlust ihres Mannes. 

17.04.2019

Die Brand-Katastrophe von Notre-Dame erschütterte Menschen weltweit, auch zahlreiche Promis hatten sich im Netz zu Wort gemeldet. Natascha Ochsenknecht, 54, musste für ihre ernsten Worte allerdings viel Kritik einstecken …

17.04.2019

Bachelor Andrej Mangold, 32, und seine Liebste Jennifer Lange, 25, waren gerade erst in Bonn zusammengezogen, da sagte der Basketballer einen Profi-Vertrag in Frankfurt zu und zog dorthin. Jetzt verriet er, wie sich der Umzug auf seine Beziehung ausgewirkt hat.

17.04.2019

Bis das ZDF-"Traumschiff" am zweiten Weihnachtstag wieder in See sticht, müssen wir uns noch etwas gedulden. Neben Kapitän Florian Silbereisen, 37, wird es mit Joko Winterscheidt, 40, und Sarah Lombardi, 26, noch zwei weitere Neuzugänge geben.

17.04.2019

Spieglein, Spieglein an der Wand, wie werde ich zur schönsten Braut in diesem Land? Wenn du vor den Traualtar trittst, möchtest du mit einem natürlichen, aber dennoch stylischen Look punkten? Dann lass dich doch von den größten Hochzeits-Beauty-Trends laut Pinterest inspirieren, die allesamt deine Schokoladenseite betonen ...

17.04.2019

Moderatorin Andrea Kiewel, 53, überrascht alle! Der blonde "Fernsehgarten"-Star drehte auf Gran Canaria eine neue Folge der beliebten ZDF-Show. Doch "Kiwi" war kaum wiederzuerkennen.

17.04.2019

Evelyn Burdecki, 30, muss in letzter Zeit ganz schön einstecken. Nicht nur Juror Joachim Llambi, 54, macht die Blondine bei "Let's Dance" fertig, auch im Internet richten sich alle gegen sie. Zerbricht sie jetzt an dem Hass?