Artikel vom 18. April 2019

18.04.2019

In ihrer neuen Dokumentation "Homecoming" erleben wir Beyoncé, 37, ungewöhnlich privat. Die Sängerin gibt dramatische Details über die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir, beide 1, preis.

18.04.2019

Es klang bereits nach einem romantischen Happy End für die Zwei: Leonard Freier, 34, und seine Coana, 29, fanden nach seiner "Bachelor"-Zeit wieder zueinander und gaben sich im vergangenen Sommer das Ja-Wort. Jetzt stehen sie fast vor dem Ehe-Aus ...

18.04.2019

Am liebsten würden wir über Nacht ein paar Kilo verlieren – das ist auch möglich! Mit dem richtigen Styling-Trick kannst du dich in Sekunden schlanker schummeln, und zwar mit einem Taillengürtel …

18.04.2019

Natascha Ochsenknecht, 54, und Umut Kekilli, 35, sind beide frisch von ihren Partnern getrennt. Folgt jetzt das Liebes-Comeback der zwei?

18.04.2019

Für Heidi Klum, 45, war es Liebe auf den ersten Blick – und auch Tom Kaulitz, 29, schwärmt in einer Tour von seinem hübschen Supermodel. Gerüchten zufolge sollen die beiden sich im Frühjahr das Ja-Wort geben. Die beiden sind sich sicher: Sie wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Doch ein gemeinsamer Freund gibt eine knallharte Prognose ab …

18.04.2019

Im weltgrößten Online-Shop Amazon gibt es eine riesige Auswahl an Beauty-Produkte – da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Deshalb haben wir nachrecherchiert, welche Kosmetik-Artikel zu den absoluten Topsellern zählen. Welches Produkt ist das beste in puncto Hautpflege, welcher Mascara ist ein wahrer Verkaufsschlager, und welche Augencreme überzeugt die User am meisten? In der Bildergalerie gibt es die Antwort …

18.04.2019

Große Trauer um Sängerin und Schauspielerin Mya-Lecia Naylor! Die Britin ist im Alter von 16 Jahren gestorben.

18.04.2019

Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, bekommen bald ihr viertes Kind. Vor der Geburt gibt es aber noch so einiges zu klären. Stress ist da natürlich vorprogrammiert.

18.04.2019

Britney Spears, 37, befindet sich wieder in der Psycho-Klinik - angeblich, weil sie sich selbst einliefern ließ. Doch nun stellten Fans im Netz eine Verschwörungstheorie auf: Wird die Popsängerin gegen ihren Willen in der Klinik festgehalten?

18.04.2019

Herzogin Meghan, 37, entpuppt sich immer mehr als unbeliebtestes Mitglied der Royal Family. Das bringt Prinz Harry, 34, in große Schwierigkeiten ...