Artikel vom 18. April 2019

18.04.2019

Seit dem sich Britney Spears, 37, vor ein paar Wochen selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen hat, sind ihre Anhänger beunruhigt. Mit einem besorgniserregenden Post meldet sich jetzt erstmals Britneys Mama via Social Media zu Wort …

18.04.2019

Sophia Vegas, 31, ist ein ganz klarer Beauty-OP-Fan. Die Blondine legte sich nicht nur für ein XXL-Dekolleté unters Messer, sondern ließ sich für eine perfekte Wespentaille auch vier Rippen rausnehmen. Hat sie jetzt aber auch ihren Freund Daniel Charlier, 51, zu einem Eingriff gedrängt?

18.04.2019

Pikante Sexgeständnisse! Spice Girl Mel B, 43, hat intimste Details über ihre Bandkollegin Geri Halliwell, 46, ausgepackt. Warum dieser Vertrauensbruch Heidi Klum, 45, jetzt in Alarmbereitschaft versetzen dürfte ...

18.04.2019

Was haben Bella Hadid, 22, Diane Kruger, 42, und Emily Ratajkowski, 27, gemeinsam? Sie alle sind große Fans von deutschen Beauty-Produkten. In der Traumfabrik sind die Kosmetik-Artikel "Made in Germany" gar nicht mehr wegzudenken. Warum das so ist, erfährst du hier. 

18.04.2019

In einem Werbevideo für ihre "Courage"-Welttournee zeigt Céline Dion, 51, was alles in ihr steckt. Die Blondine kann nämlich nicht nur wunderschön singen …

18.04.2019

Aaron Carter, 31, war seit seiner Kindheit mit Michael Jackson (†50) befreundet. Der Sänger bestritt stets von dem King of Pop sexuell missbraucht worden zu sein. Doch nun scheint Aaron aber offenbar doch etwas ganz anderes enthüllen zu wollen.

18.04.2019

GNTM-Kandidatin Tatjana, 22, ist als biologischer Junge geboren, fühlte sich jedoch schon immer im falschen Körper. Nach ihrer Transformation lebt sie heute glücklich als Frau. Eine Beziehung zu einem Mann hatte die Brünette noch nie. Doch sie könnte ihren Mr. Right jetzt am Set von "Germany‘s next Topmodel" gefunden haben!

18.04.2019

Es ist schwer vorstellbar, wie es Louis Tomlinson, 27, aktuell ergeht. Vor knapp einem Monat starb die kleine Schwester des "One Direction"-Stars, Félicité "Fizzy" Tomlinson, im Alter von nur 18 Jahren. Nun meldete sich der Musiker erstmals nach dem schweren Schicksalsschlag zu Wort.

18.04.2019

Sind Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa längst verheiratet? Das verliebte Paar gab heute (18. April) bei den About You Awards 2019 ihr Red Carpet-Debüt in Deutschland - und sorgt mit seinem Auftritt prompt für mächtig Gesprächsstoff.