Artikel vom 20. April 2019

20.04.2019

Nach über sieben Jahren ist es aus: Die britische Popsängerin Adele, 30, und ihr Ehemann Simon Konecki, 44, gehen getrennte Wege. Das hat das Management der Sängerin bestätigt. 

 

20.04.2019

Der Tod von Star-DJ Avicii erschüttert noch immer die Musikwelt. Der Ausnahmekünstler starb vor einem Jahr mit nur 28 Jahren im Oman. Ein Album mit unveröffentlichten Songs soll im Juni erscheinen. Die Single "SOS" gibt es schon jetzt – und die Message geht unter die Haut …

20.04.2019

Im April 2018 wählte Avicii (†28) den Freitod. Schon zu Lebzeiten machte der DJ klar, dass der starke Druck der Musikbranche ihn zerstört hat. Helene Fischer, 33, weiß, wie hart das Business sein kann. Sie sieht vor allem das Management von Tim Bergling in der Verantwortung.

20.04.2019

Brexit-Chaos, Terminstress - und jetzt auch noch der Tod der geliebten Mutter! Wie lange hält Angela Merkel, 64, das noch durch?

20.04.2019

Die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist im vollen Gange. Die Top 6 der Kandidaten steht bereits fest, doch wer wird am Ende das Rennen machen? Ein Vergleichsportal will die Antwort wissen! 

20.04.2019

Noch immer trauern Fans auf der ganzen Welt um DJ Avicii (†28). Während Kollegen, Freunde und Promis bereits ihre tiefe Trauer ausdrückten, schwieg seine Familie lange. Nun meldeten sich seine Liebsten erstmals zum frühen Tod des Schweden zu Wort …

20.04.2019

Auch drei Tage nach dem überraschenden Ableben von Star-DJ Avicii (†28) waren Fans weltweit noch immer fassungslos. Um die Todesumstände des Musikers ranken sich viele Gerüchte. Nun gab es ein erstes Statement der Polizei, nachdem die Autopsie abgeschlossen wurde.

20.04.2019

Was sagt Herzogin Meghan, 37, wohl dazu? Prinz Harry, 34, besucht dasselbe Fitnessstudio wie Kates Schwester Pippa Matthews, 35 – und das soll kein Zufall sein!

20.04.2019

DSDS-Juror Xavier Naidoo, 47, sieht man seit Jahren so gut wie nie ohne seine dunkle Sonnenbrille. Sie ist ein Markenzeichen wie seine Stimme. Auch in der aktuellen Staffel der Castingshow trägt der Musiker sie wieder. Und das aus einem traurigen Grund. 

20.04.2019

Pietro Lombardi, 26, ist ein Kämpfer! Der DSDS-Gewinner von 2011 hat keine leichte Zeit hinter sich. Nach der Trennung von Sarah Lombardi, 26, im Jahr 2016 musste der Musiker sein Leben neu sortieren ...