Artikel vom 21. April 2019

21.04.2019

George Clooney, 57, leidet noch immer unter seinem Motorradunfall vom letzten Jahr. Um die unerträglichen Schmerzen auszuschalten, schluckt er eine bedrohliche Anzahl von Pillen …

Exklusiv
21.04.2019

Eine Hochzeit? Pah, das ist Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, viel zu wenig! Wie "IN" erfuhr, will das Paar gleich zweimal Ja sagen! Alles über die Locations, die Gästeliste und das Brautkleid ...

21.04.2019

Sylvie Meis, 41, ist wieder Single. Nur rund vier Monate war sie mit Bart Willemsen, 29, liiert. Jetzt spricht die Moderatorin selbst über das Liebes-Aus. 

21.04.2019

Charlize Theron, 43, adoptierte 2012 ihr erstes Kind Jackson, 7. Sie erzieht ihren Sohn als Mädchen, wie die Schauspielerin nun erstmals öffentlich bestätigte. 

21.04.2019

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Geburt von Baby Sussex. Noch bevor das kleine Wesen das Licht der Welt erblickt, haben die werdenden Eltern Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, bereits Pläne zur Erziehung: Sie wollen ihr Kind vegan angeblich aufwachsen lassen. Die Queen sei darüber allerdings alles andere als erfreut.

21.04.2019

Nachdem sich Britney Spears, 37, vor wenigen Wochen selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen ließ, verschlechterte sich der Zustand der Popsängerin. Wenn sich die Gesundheit der zweifachen Mutter nicht bessern sollte, seien die Mediziner gezwungen, härtere Maßnahmen in Form von Elektroschocks in Betracht zu ziehen, heißt es. 

21.04.2019

Die Vorbereitungen zur großen Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Wenn auch die meisten Entscheidungen hinter den Kulissen getroffen werden, gibt Heidi Klum, 45, hin und wieder kleine Einblicke. Jetzt soll auch das passende Brautkleid gefunden und schon anprobiert worden sein.

21.04.2019

Nach der medienwirksamen Trennung von Pietro Lombardi, 26, schlägt Sarah Lombardi, 26, beruflich eine neue Richtung ein: Kürzlich machte sie öffentlich, dass sie aktuell für die ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" dreht. Ihrem Ex sagte sie davon offenbar nichts - etwa aus einem ganz bestimmten Grund?

21.04.2019

Jahrelang waren sie ein eingeschworenes Team, das gemeinsam durch dick und dünn gegangen ist. Doch seit die Kelly Family 2017 ihr Comeback startete, gibt es immer wieder Differenzen innerhalb der Familie. Denn Maite Kelly, 39, und Paddy Kelly, 41, sind bei der Reunion nicht dabei!