Artikel-Archiv vom 23. April 2019

Prinz Louis feiert seinen ersten Geburtstag. Die Fans dürfen sich ganz besonders freuen: Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 37, haben anlässlich des Ehrentags neue Fotos ihres jüngsten Kindes veröffentlicht.

Dieter Bohlen, 65, hat gemeinsam mit seiner Carina, 35, zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Dennoch hat sich das Paar für weiteren Familienzuwachs entschieden. Den präsentiert der DSDS-Juror stolz auf seinem Instagram-Account.

Trotz traumhafter Temperaturen herrschte am Wochenende während des Ostersonntag-Gottesdienstes in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor Eiszeit zwischen Prinz Harry, 34, und Prinz William, 36. Gehen die beiden Brüder bald endgültig getrennte Wege?

Diese Horror-Tat überschattete das Osterwochenende. Bei Anschlägen auf Kirchen und Hotels verloren fast 300 Menschen in Sri Lanka ihr Leben. Unter den Opfern waren auch die Kinder von Mode-Milliardär Anders Holch Povlsen, 46, und seiner Frau Anne Storm Pedersen. Das Paar trauert jetzt um drei seiner vier Kinder …

Wie schlecht steht es um "Anita"-Interpret Costa Cordalis, 74? Nachdem es dem Malle-Star eigentlich wieder besser ging, befindet er sich jetzt erneut in einer Klinik ...

Kult-Sängerin Jasmin Wagner, 38, feierte ihr Bühnen-Comeback, und alle finden: Der Auftritt war für den A**** – nämlich buchstäblich. Wie bekommt man so ein Wahnsinns-Hinterteil?

In den USA wurde die Festival-Saison mit dem Coachella in Kalifornien eröffnet. Auch hierzulande stehen großen Open-Air-Veranstaltungen wie das Hurricane, Deichbrand oder Rock am Ring in den Startlöchern. Dabei geht es nicht nur um die Musik-Acts, auch das Outfit soll stimmen! Aber wie kommst du stylisch durch die Outdoor-Events – und das am besten bei jeder Wetterlage? Wir verraten dir, mit welchen Schuhen du dieses Jahr zum Festival-Hingucker wirst.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fans um Dumbledore-Darsteller Michael Gambon, 78, sorgen. Vor vier Jahren beendete der Schauspieler völlig überraschend seine Theater-Karriere. Der traurige Grund: Gambon konnte sich den Text nicht mehr merken. Schon damals fürchtete er, an der Alzheimer-Krankheit zu leiden. Jetzt hat der „Harry Potter“-Star eine TV-Rolle verloren.

Anzeige

2018 war in Sachen Promihochzeiten ein gutes Jahr. Miley Cyrus hat endlich Liam Hemsworth das Ja-Wort gegeben, Prinz Harry und Meghan Markle haben geheiratet und auch Justin Bieber und Hailey Baldwin standen vor dem Traualtar.

Anzeige

Das Influencer-Marketing hat sich trotz widriger Umstände fest in der Marketingbranche etabliert. Zu Anfang wurde das Konzept noch belächelt und für nicht voll genommen. Der Markt ist jedoch unübersichtlicher geworden und für alle Beteiligten komplizierter zu bespielen.