Artikel-Archiv vom 26. April 2019

Traurige Nachricht für alle GZSZ-Fans: Maike von Bremen verkündet im Alter von gerade mal 38 Jahren ihr Schauspiel-Aus.

Die Nachricht um den Tod des Models Stefanie Sherk (†37) schockierte die Promi-Welt. Nun soll die Todesursache feststehen ...

Die Wollnys lässt es sich gerade im Familienurlaub in der Türkei gut gehen, wie Mama Silvia Wollny, 54, ihren Fans bereits mit einigen Schnappschüssen mitteilte. Doch mit ihrem neuesten Foto versetzt sie ihre Follower jetzt in große Sorge um Freund Harald Elsebast, 58.

Ziehen die ersten dunklen Wolken über dem Liebes-Glück von Michael Wendler, 46, und seiner Liebsten Laura, 18, auf? Die neuesten Aussagen des "Sie liebt den DJ"-Stars sprechen Bände ...

Sie ist endlich da! Die brandneue OK! Style! 124 Seiten, prall gefüllt mit den wichtigsten Trends, den besten Shopping-Tipps und den spannendsten Storys aus der Mode- und Beauty-Welt. 

Mehr als 400 Millionen Euro soll Mode-Schöpfer Karl Lagerfeld, †85, angehäuft haben. Um dieses Erbe kreisen einige jetzt Aasgeier. "IN" weiß, wer abkassiert und wer leer ausgeht. 

Keine Frage beschäftigt die Fans von "Game of Thrones" derzeit mehr, als wer im großen Finale den eisernen Thron besteigen wird. Nun kursiert im Netz eine unglaubliche Theorie ...

Ihr reicht's! Weil Schauspieler Johnny Depp, 55, Ex-Frau Amber Heard, 33, auf 50 Millionen Dollar Schadensersatz wegen Rufmord verklagt, packt sie jetzt über seine Misshandlungen aus.

Juhu, die Sonne lässt sich endlich blicken und sorgt direkt fürs Sommer-Feeling. Klar, hätten wir  gerne passend dazu einen sommerlichen Teint. Doch die UV-Strahlen sind nicht gut für die Haut und lassen sie sogar vorzeitig altern. Mithilfe eines Bronzers kannst du deinem Gesicht aber in Sekunden einen gebräunten Glow verleihen. Wir verraten dir, wie du die passende Nuance für deinen Hautton findest …

Endstation für GNTM-Kandidatin Lena. Heidi Klum, 45, hatte für die 17-Jährige kein Foto – Lena musste ihre Koffer packen und brach in Tränen aus. Mitleid haben die Topmodel-Fans jedoch nicht!