Artikel vom 27. April 2019

27.04.2019

Kerstin Ott, 37, war mit Abstand die schwächste Tänzerin in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Dennoch kam sie immer weiter. Bis jetzt! Zu ihrem Show-Aus äußert sich die Sängerin jetzt mit klaren Worten. 

27.04.2019

Die aktuelle DSDS-Staffel ist noch nicht einmal beendet und trotzdem ist schon jetzt klar: Oana Nechiti, 31, Pietro Lombardi, 26, und Xavier Naidoo, 47, werden erneut an der Seite von Dieter Bohlen, 65, in der Jury sitzen. Doch die Entscheidung steht noch nicht lange fest.  

27.04.2019

Sophia Thomalla, 29, schwebt auf Wolke sieben: Mit ihrem neuen Freund Loris Karius, 25, hat die Schauspielerin wohl endlich den Richtigen gefunden. Jetzt plant das verliebte Model in ihrer Beziehung mit dem Fußballtorwart sogar den nächsten Schritt. 

27.04.2019

Für Lena Meyer-Landrut, 27, ist Musik ihre Leidenschaft. Mathematik hingegen ist keine Stärke der Sängerin, wie sich in der neuen Staffel von Luke Mockridges Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" herausstellte.

27.04.2019

Kendall Jenner, 23, ist das einzige Mitglied im Kardashian-Jenner-Klan, das noch keinen Nachwuchs hat. Wird sich daran schon bald etwas ändern? Mit ihrem neuen Instagram-Post überrascht das Model ihre Follower. 

Exklusiv
27.04.2019

Nick Ferretti, 29, gehört zu den absoluten Favoriten bei DSDS! Dieter Bohlen, 65, selbst holte den Ausnahmekünstler in die Castingshow. Doch im Netz kursierte eine wilde Verschwörungstheorie – Zuschauer glaubten, dass Nick bei seinem Alter gelogen hat …

27.04.2019

Die vier Finalisten von DSDS 2019 stehen fest. Aber der wirkliche "magische Moment" kam von keinem Kandidaten, sondern von Dieter Bohlen, 65: Er verkündete die Jury-Besetzung für die nächste Staffel!