Artikel-Archiv vom Mai 2019

Nach den Affären-Gerüchten um Prinz William, 36, gießt Herzogin Meghan, 37, nun Öl ins Feuer – und zieht hinterhältig über ihre Erzrivalin Kate, 36, her ...

Silvia Wollny, 54, hat vor Kurzem ein Urlaubsbild aus der Türkei gepostet. Mit dabei ist auch ihre große Liebe Harald Elsenbast, 58. Ihr Verlobter erlitt im vergangenen Jahr einen schweren Herzinfarkt und wäre fast gestorben. Auch er ist auf dem Foto zu sehen – im Rollstuhl. Ist der Urlaub zu viel für den geschwächten Harald? Die Großfamilie wird mit fiesen Kommentaren bombardiert und Sarafina Wollny, 24, platzt der Kragen!

Der plötzliche Tod von Prinzessin Diana (†36) im August 1997 wirft bis heute Fragen auf! Warum musste die Zweifachmutter so jung sterben? Ein Gerichtsmediziner behauptet nun, dass die damals 36-Jährige nur einer kleinen Verletzung erlag ...

Doppelt hält besser! 2004 traten Claudia Effenberg, 53, und ihr Mann Stefan Effenberg, 50, vor den Traualtar. Jetzt, 15 Jahre später, will das Paar sich erneut das Ja-Wort geben, wie die Ex-Spielerfrau in einer TV-Show verriet.

Was für eine Familientragödie! Sängerin Toni Braxton, 51, verliert ihre junge Nichte. Lauren Braxton starb mit nur 24 Jahren. 

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, werden bald heiraten. Jetzt fängt der Bräutigam an, sein perfektes Hochzeits-Outfit zu suchen. Immer dabei: Bruder Bill Kaulitz, 29. Und der nimmt seine Fans auf Instagram zum ersten Fitting mit. 

Jahrelang waren sie unzertrennlich, doch jetzt sollen die Fronten zwischen Herzogin Meghan, 37, und Priyanka Chopra, 36, verhärtet sein.

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, machen ernst! Die werdenden Eltern haben Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 37, bei Instagram entfolgt. Die Erklärung ist allerdings mehr als seltsam.

Es stehen unerträgliche Tage für Ashton Kutcher, 41, bevor: Der "Freundschaft Plus"-Darsteller muss sich nämlich dem dunkelsten Kapitel seiner Vergangenheit stellen. Wegen eines Mordprozesses muss der Ehemann von Mila Kunis, 35, vor Gericht.

Kit Harington, 32, alias Jon Schnee und Rose Leslie, 32, alias Ygritte, lernten sich am Set von "Game of Thrones" kennen und lieben. Mit der Hochzeit im letzten Jahr krönte das Paar die Serien-Romanze. Doch mit wem sind Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau oder Peter Dinklage im realen Leben liiert? Wir zeigen euch die echten Partner der GoT-Stars!