Artikel vom 02. Mai 2019

02.05.2019

Mit einem Bild aus dem Türkei-Urlaub schockte Silvia Wollny, 54, vor Kurzem ihre Fans. Harald Elsenbast, 58, sitzt auf dem Schnappschuss im Rollstuhl. Geht es ihm nach seinem schweren Herzinfarkt noch immer nicht besser? In einem Interview äußert sich Harald jetzt das erste Mal selbst dazu.

02.05.2019

Von Pflegeprodukten können wir gar nicht genug bekommen! Doch in welcher Reihenfolge sorgen Serum, Toner & Co. eigentlich für den vollen Glow? Wir geben den Durchblick und die Step-by- Step-Anleitung ...

02.05.2019

Der Tod der Soul Sängerin Aretha Franklin, †76, erschütterte viele Fans weltweit. Die offizielle Todesursache: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Doch mittlerweile wirft der Tod immer mehr Fragen auf ..

02.05.2019

Es ziehen dunkle Wolken über der Model-Villa auf! "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Vanessa, 21, platzt der Kragen und sie zeigt sogar vor Wut den Mittelfinger in die Kamera. Katapultiert sie sich damit ins GNTM-Aus?

02.05.2019

Steht die Gewinnerin der diesjährigen GNTM-Staffel etwa längst fest? Bereits Anfang Februar 2019 fand in New York City wieder einmal die berühmte amfAR-Gala statt und Heidi Klum, 45, sorgte dabei nicht nur mit ihrem XXL-Dekolleté für einen Wow-Auftritt - auch die Kandidatinnen Vanessa, 21, und Cäcilia, 18, rückten ins Rampenlicht.

02.05.2019

Jede Woche bricht Simone Hartseil, 21, bei "Germany‘s next Topmodel" in Tränen aus. Sie fühlt sich von den anderen Mädchen gemobbt. Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen, aber die Aufnahmen machen Simi noch immer zu schaffen. Sie macht jetzt ein trauriges Geständnis …

02.05.2019

Damit hat wohl niemand gerechnet: Auf der Wiedereröffnungs-Party der "Fanteria" rastete Daniela Büchner, 41, vor laufender Kamera aus. Doch was trieb die Frau des verstorbenen Jens Büchners (†49) so an ihre Grenzen?

02.05.2019

Dass sich Herzogin Kate, 37, zur Vorzeige-Schwiegertochter entwickelt hat, ist kein Geheimnis. Mit Queen Elizabeth II., 93, versteht sich die Ehefrau von Prinz William, 36, blendend. Das bedeutet allerdings nicht, dass Catherine nicht auch den ein oder anderen fiesen Seitenhieb der Königin einstecken muss.

02.05.2019

Gibt es doch noch Hoffnung für Lori Loughlin, 54? Die Schauspielerin erregte in den vergangenen Wochen mit einem medienwirksamen Skandal Aufmerksamkeit. Dem "Full House"-Star werde vorgeworfen, eine renommierte Elite-Uni bestochen zu haben, damit ihre Töchter zwei der beliebten Studienplätze ergattern konnten.