Artikel vom 07. Mai 2019

07.05.2019

Am 6. Mai findet zum 71. Mal die von den Stars so begehrte Met-Gala in New York statt - sozusagen die Oscars der Modebranche. Auf dem roten Teppich des Mega-Events ist alles erlaubt, was die Fashion-Welt zu bieten hat. Die Gala wird zum Schauplatz für exklusive Designs. Aber was steckt eigentlich hinter dem Groß-Ereignis? Hier erfährst du alle wichtigen Infos!

07.05.2019

Krass, krasser, Met-Gala - so könnte man meinen. Für den jährlich stattfindenden Ball greifen die Promidamen bzw. deren Stylisten ganz tief in die Verkleidungskiste. Ob China, Punk, Superhelden oder Göttinnen - in jedem Jahr gibt es ein Thema, dementsprechend sich die VIPs kleiden. Und das kann mitunter ziemlich skurril und witzig, aber auch faszinierend und beeindruckend sein. Wir bereiten uns auf die Met-Gala 2019 mit den besten Looks der vergangenen Jahre vor.

07.05.2019

Hollywood-Star Amy Schumer, 37, und Ehemann Chris Fischer, 39, sind Eltern eines Jungen geworden – und teilten auch schon das erste süße Foto des Kleinen!

 

 

07.05.2019

Am 6. Mai fand in New York die allseits bekannte und beliebte Met Gala statt! Stars und Sternchen präsentierten sich in ihren extravaganten Looks auf dem roten Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art. Model Hailey Bieber, 22, zog mit ihrem sexy Outfit alle Blicke auf sich - doch wo war ihre bessere Hälfte Justin Bieber, 25, an diesem Abend?

07.05.2019

Zur Met Gala 2019, DEM Fashion-Event des Jahres, versammelten sich am 6. Mai zahlreiche internationale Promis im Metropolitan Museum of Art in New York. Das Motto, für welches sich US-Vogue-Chefredakteurin und Gastgeberin Anna Wintour entschieden hat: "Camp: Notes on Fashion". Wir zeigen euch die 20 krassesten Looks vom Red Carpet, über die heute alle sprechen!

07.05.2019

Sarah Lombardi, 26, liebt es, ihre Fans mit intimen Schnappschüssen an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Doch zwischen netten Botschaften mischen sich auch viele fiese Kommentare - sogar Morddrohungen hat die Sängerin schon bekommen! 

07.05.2019

Es war Herzogin Meghans, 37, größter Wunsch! Die Frau von Prinz Harry, 34, wollte ihr Kind zu Hause entbinden. Doch Gerüchten zufolge kam das Royal Baby in einer Klinik auf die Welt.

07.05.2019

Bei trockener Haut sind Foundations vermutlich eher kontraproduktiv, oder? Nicht unbedingt! Es gibt nämlich Make-ups, die nicht nur für ein makelloses Hautbild sorgen, sondern gleichzeitig Feuchtigkeit spenden …
 

07.05.2019

Normalerweise lässt es sich kein Promi mit Rang und Namen nehmen, bei der jährlichen Met Gala über den Red Carpet zu laufen. Für Fans des Fashion-Events war der Schock umso größer, dass Stars wie Rihanna, 31, und Blake Lively, 31, jetzt ohne Begründung fehlten …

07.05.2019

Am 6. Mai 2019 kam der Sohn von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, auf die Welt! Doch kurz vor der Geburt sorgte Harrys Bruder Prinz William, 36, für einen großen Eklat, der das Königshaus in ein schlechtes Licht rückte ...