Artikel vom 07. Mai 2019

07.05.2019

GNTM-Kandidatin Jasmin, 18, macht nach ihrem Show-Aus noch mehr Schlagzeilen als zuvor! Joy soll nach einem Streit mit ihrer Mutter in eine Psychiatrie eingewiesen worden sein. Jetzt kommt raus: Jasmin ist aus der Einrichtung geflogen.

07.05.2019

Zwei Tage musste die ganze Welt wartet auf den ersten Auftritt von Herzogin Meghan, 37,  und Prinz Harry, 34, mit ihrem kleinen Sohn warten. Es wurde nicht nur die Frage beantortet, mit wem der kleine Knirps wohl Ähnlichkeit hat, auch der Look der frischgebackenen Mutter sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Wir kennen zumindest ein Make-up-Geheimnis von Meghan – und zwar, mit welchem Wimpernserum sie sich einen royalen Augenaufschlag zaubert …

07.05.2019

Das Royal Baby ist da! Bis zum 6. Mai 2019 musste sich das britische Volk gedulden - denn an diesem Tag erblickte das erste Kind von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, das Licht der Welt. Gerüchten zufolge gilt Hollywood-Star George Clooney, 58, als heißer Anwärter auf den Taufpatentitel. Kein Wunder, denn der royale Spross und der Schauspieler haben schon jetzt eine besondere Bindung ...

07.05.2019

Neues Drama um Britney Spears, 37. Während die Sängerin gerade wieder auf dem Weg der Besserung war, streiten nun ihre Eltern um sie. Doch worum geht es Jamie, 66, und Lynne , 63, Spears wirklich?

07.05.2019

Madeleine McCann verschwand vor zwölf Jahren spurlos. Nun gibt es neue Hinweise und die führen ausgerechnet nach Deutschland. Wurde sie das Opfer eines Serienmörders?

07.05.2019

Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 36, sprachen bei einem Termin das erste Mal über Baby Sussex. Was sie zu dem Namen ihres Neffen zu sagen hatten, überrascht jedoch.