Artikel vom 09. Mai 2019

09.05.2019

Monatelang wurde spekuliert, wer denn nun Taufpate des Baby Sussex' werden solle. Ein Name stand dabei ganz groß im Raum: George Clooney, 58. Doch der Hollywood-Star wehrt sich vehement dagegen ...

09.05.2019

Es ist ein Neustart, der sicherlich vielen Menschen Mut machen wird: Nadja Abd el Farrag, 54, will ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und ganz neu anfangen.

09.05.2019

Am 8. Mai präsentierten Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, der Welt erstmals ihren neugeborenen Sohn "Archie Harrison Mountbatten-Windsor". Hinter dem außergewöhnlichen Namen steckt offenbar auch eine ganz besondere Bedeutung …

09.05.2019

Archie Harrison Mountbatten-Windsor heißt der kleine Spross von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34! Am 8. Mai traten die frischgebackenen Eltern vor die Presse und zeigten der Weltöffentlichkeit ihren knuddeligen Sohn - und dabei setzte Meghan ein eindeutiges Zeichen!

09.05.2019

Es ist jeden Morgen dasselbe: Wie soll ich meine Haare heute stylen? Damit du darüber in Zukunft gar nicht nachdenken musst, haben wir uns nach den schönsten Frisuren-Trends auf Instagram umgeschaut. Mit welchen Hairstyles du dieses Jahr immer richtig liegst, erfährst du hier. 
 

09.05.2019

Endlich ist der royale Spross von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, auf der Welt! Zwei Tage nach der Geburt strahlte die frischgebackene Mutter bereits mit ihrem Sohn und Ehemann vor der Presse. Doch wie erging es der ehemaligen Schauspielerin vor der Entbindung am 6. Mai wirklich?

09.05.2019

Es gibt ein neues Anti-Cellulite-Treatment, das mehr an eine Wellness-Behandlung erinnert: das sogenannte Dry Brushing. Dabei wird dein Body entgiftet und zeitgleich Orangenhaut reduziert …

09.05.2019

Britney Spears, 37,  hat es momentan nicht gerade leicht. Nach ihrem 30-tägigen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist sie wieder zu Hause. Doch jetzt gibt‘s wohl schon die nächste Hürde. Angeblich soll der Popstar schwanger sein! Ob da was dran ist?

09.05.2019

Keine Zeit verlieren! Prinz Harry, 34, ist am 6. Mai zum ersten Mal Vater geworden, musste sich jetzt aber schon wieder schweren Herzens von seiner Frau Herzogin Meghan, 37, und seinem süßen Sohn Archie Harrison verabschieden ...

09.05.2019

Eigentlich plant die Oscar-Gewinnern Jennifer Lawrence, 28, aufgeregt ihre Hochzeit mit Cooke Maroney, 34. Doch wie es aussieht, könnten ihre berühmten Brautjungfern diesen wichtigen Tag ruinieren ..