Artikel-Archiv vom 13. Mai 2019

Stecken Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, in einer Ehekrise? Die beiden hatten Medienberichten zufolge für dieses Jahr eine große Hochzeitssause geplant, doch aus der wurde bisher noch nichts ... Etwa, weil die beiden kurz vor der Trennung stehen?

Im großen Wiedersehen bei "Grill den Henssler" mit "Ab ins Beet"-Star Detlef Steves, 50, musste sich Steffen Henssler, 46, geschlagen geben. Die Promis schafften es, den TV-Koch am Herd zu besiegen.  

Nach seinem schweren Fahrradunfall musste sich der berühmte Enthüllungs-Journalist Günter Wallraff, 76, einer Not-OP unterziehen. Jetzt meldete er sich zurück und erzählte von den schweren Wochen danach.

Früher war Ricky Schroder, 49, ein gefeierter Kinderstar. Doch als der Ruhm ausblieb, kamen die Probleme ...

Autsch! Bricht jetzt ein Riesen-Zoff zwischen Herzogin Kate, 37, und Herzogin Meghan, 37, aus?

Anzeige

Du musst nicht unbedingt nur Joggen oder ins Fitnessstudio für deinen Traumkörper. Wir zeigen, was die Stars sportlich fit hält.

Jennifer Lopez, 49, will auf Nummer sicher gehen: Nach den Fremdgehvorwürfen soll ihr Verlobter Alex Rodríguez, 43, nur noch nach ihren Regeln spielen ...

Zwei gegen den Rest der Welt! Weil Cara Delevingne, 26, und Ashley Benson, 29, für ihre homosexuelle Beziehung im Netz angefeindet werden, wehrt sich das süße Pärchen jetzt gegen die Hetze ...

Am 6. Mai kam das erste Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, zur Welt! Doch Harrys Bruder Prinz William, 36, und dessen Ehefrau Herzogin Kate, 37, haben Baby Archie noch nicht zu Gesicht bekommen ...

Der Familien-Zoff beginnt! Britney Spears, 37, hielt sich zuletzt in einer psychiatrischen Klinik auf - angeblich gegen ihren Willen und auf Druck ihres Daddys. Nun sprach die Popsängerin zum ersten Mal vor Gericht über die Ereignisse der vergangenen Wochen - und ihre Aussagen schockieren alle.