Artikel vom 16. Mai 2019

16.05.2019

Überraschende Schlagzeilen um Calantha Wollny! Die 19-Jährige kam in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt – verkrachte sich mit ihrer Mutter Silvia Wollny, 54. Mit ihrer Schwangerschaft dann die Wende. Bei Calantha kehrte Ruhe ein und vor fünf Monaten kam Töchterchen Cathaleya auf die Welt. Dann der Schock: Calantha musste wieder vor Gericht! Jetzt sorgt sie mit einem kryptischen Post wieder für Aufregung ...

16.05.2019

Selena Gomez, 26, platzt der Kragen! Die schöne Sängerin hielt jetzt im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes eine Rede, in der sie sich eindeutig gegen Social Media aussprach ...

16.05.2019

Er war zu selbstbewusst und hat einfach alle genervt: "Honey", der Ex-Freund von GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo, 23. Im wahren Leben heißt der Schönling Alexander Keen, 36, und sorgte nicht nur bei der Modelshow 2016 für Aufregung, sondern auch im darauffolgenden Jahr im Dschungelcamp. Nach seinen Reality-Auftritten wurde es plötzlich ruhig um Honey. Was macht er eigentlich heute?

16.05.2019

GNTM-Kandidatin Theresia, 27, wurde von ihrer ehemaligen Rivalin Tatjana, 22, mit einem tollen Junggesellinnenabschied in Hamburg überrascht.

16.05.2019

Sorgt GNTM-Kandidatin Vanessa für den absoluten Schocker der Staffel? Die 22-Jährige gehört zu den Top-Favoritinnen auf den Titel - doch wirft sie noch vor dem Finale das Handtuch? Mit diesem Post könnte sie es höchstpersönlich bestätigen ...

16.05.2019

Fast drei Jahre ist es her, dass sich Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 26, medienwirksam trennten. Während die Sängerin seit über einem Jahr wieder auf Wolke 7 schwebt, ist der DSDS-Juror offiziell Single. Umso überraschender ist jetzt seine öffentliche Liebeserklärung ...

16.05.2019

Für Demi Lovato, 26, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Im Sommer 2018 wurde die Sängerin mit einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Mensch, der in dieser schweren Zeit besonders für sie da gewesen ist, war ausgerechnet Ex-Freund Wilmer Valderrama, 39!

16.05.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein: Vor wenigen Tagen erblickte Sohn Archie das Licht der Welt. Meghans Mutter Doria Ragland, 62, quartierte sich kurzerhand bei den frischgebackenen Eltern ein, um ihnen und ihrem Enkel zur Seite zu stehen. Doch was denkt Harry darüber?