Artikel vom 19. Mai 2019

19.05.2019

OMG! In den USA wurde die allerletzte Folge von "The Big Bang Theory" bereits ausgestrahlt – und so spektakulär endet die beliebte Serie um Sheldon, Leonard, Penny & Co.! Achtung, Spoiler …

19.05.2019

Die Fronten sind verhärtet! Zwischen Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 37, soll es nun erneut heftig gekracht haben - und das ausgerechnet beim ersten Treffen mit Baby Archie Harrison ...

19.05.2019

Ist das der Anfang vom Ende? Die Gerüchte um eine wieder aufflammende Liebe von Selena Gomez, 26, und Justin Bieber, 25, wollen einfach nicht abreißen. Und das, obwohl Biebs mittlerweile verheiratet ist - mit einer Anderen. Doch glaubt man einem Insider von "Radar Online", ist es nun zum absoluten Ehe-Eklat gekommen - und der Grund ist Sel!

19.05.2019

Sobald es draußen wieder wärmer wird, wollen wir nur eins: Die langen Haare aus dem Nacken haben. Neben einem Pferdeschwanz ist vor allem ein Dutt äußerst praktisch. Mit einem genialen Hair-Tool – dem sogenannten "Dutt Maker" kannst du dir in wenigen Minuten eine coole Frisur zaubern.

19.05.2019

Das Leben von Superstar Tina Turner, 79, wurde vergangenen Sommer von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Ihr Sohn Raymond Craig (†59) hat sich am 3. Juli das Leben genommen. Bis heute scheint die Musikerin diesen Schmerz nicht verkraftet zu haben. Jetzt fürchten Freunde der "What’s Love Got to Do with It?"-Interpretin sogar um ihr Leben.

19.05.2019

Bisher war nicht klar, ob sie vor der Kamera stehen wird: US-Schauspielerin Shannen Doherty, 48, wird in dem neuen Format der Serie "Beverly Hills, 90210" zu sehen sein. Und ausgerechnet Luke Perry (†52) setzte sich für seine TV-Freundin ein. 

19.05.2019

Was für ein Debakel: Der gestrige Eurovision Song Contest (18. Mai) entpuppte sich für Deutschland erneut als Fiasko. Unsere Hoffnung S!sters landete mit dem gleichnamigen Song "Sister" nur auf Platz 24! Doch was sagen die beiden Musikerinnen zur ihrer herben Niederlage?

19.05.2019

"Grey's Anatomy"-Fans sind Kummer gewohnt: Regelmäßig müssen sich die Fans von beliebten Darstellern verabschieden. Doch das US-Finale der 15. Staffel hinterlässt bei den Fans viele Fragezeichen - und die Sorge um einen Serien-Liebling wächst ...

19.05.2019

Wir erinnern uns, als wäre es gestern gewesen: Heute vor einem Jahr, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, ganz romantisch das Ja-Wort. Zu seinem ersten Hochzeitstag hat sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen ...

19.05.2019

Große Sorge um Spice Girl Mel B, 43: Die Sängerin wurde am 17. Mai in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Melanie fürchtet um ihr Augenlicht. Steht die langersehnte Reunion-Tournee der Mädels nun auf der Kippe?