Artikel-Archiv vom 20. Mai 2019

Da hat es ordentlich gefunkt: "Bachelorette" Nadine Klein, 33, schwebt auf Wolke 7 und machte bei Instagram mit einem süßen Pärchenbild ihr neues Liebesglück öffentlich.

Mit ihrer Teilnahme bei "Grill den Henssler" musste sich Verona Pooth, 51, so einiges gefallen lassen - und das von ihrem eigenen Sohn Diego. Der 15-Jährige teilte ordentlich gegen die Moderatorin aus und plauderte aus dem Nähkästchen über den Familienalltag. 

Nach drei Jahren schmeißt Yvonne Catterfeld, 39, bei "The Voice" hin. Offiziell, um mehr Zeit für eigene Projekte zu haben, doch das ist womöglich nur die halbe Wahrheit ...

In Liverpool wird er als fünfter Beatle verehrt. Sogar Schnuller mit einem Gesicht darauf gibt es zu kaufen. Wie Jürgen Klopp, 51, und seine Frau Ulla mit diesem Hype umgehen, erfährst du hier ...

Ihren Auftritt haben 200 Millionen TV-Zuschauer beim “Eurovision Song Contest 2019“ entgegengefiebert. Doch was Weltstar Madonna, 60, am 18. Mai auf die Bühne zauberte, war alles andere als superstarreif. Jetzt reagiert die Sängerin!

Exklusiv

Für seine große Liebe Loris Karius, 25, ist das Model in die Türkei gezogen. Im "IN"-Talk verrät Sophia Thomalla, 29, exklusiv, wie ihr neues Leben aussieht - und was sie von Staatschef Erdogan hält ...

Wie geht es Sophia Thiel, 24? Die Fans machen sich große Sorgen um die Fitness-Influencerin. Auf ihren Social-Media-Accounts häufen sich Postings für Werbe-Deals. Die Community vermisst die persönliche Sophia. Steckt die Blondine in einer Krise? Sie präsentiert sich im Netz durchtrainiert – doch die Wahrheit sieht anders aus …

Am 6. Mai wurden Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, zum ersten Mal Eltern. Jetzt wurde eine Kopie der Geburtsurkunde von Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor veröffentlicht, die für Verwirrung unter den Royal-Fans sorgt ...

Bei den Wollnys kehrt einfach keine Ruhe ein! Nach einem schweren Herzinfarkt liegt Harald Elsenbast, 58, mehrere Wochen im Krankenhaus. Dann der nächste Schocker: Estefania Wollny, 17, postet ein Bild aus der Klinik, wenig später wird auch Loredana, 15, eingeliefert. Was ist mit den Schwestern nur los? Schnell werden Gerüchte über eine geheime Nierenspende laut. Jetzt äußert sich Estefania im Netz!

Großes Rätsel um den Ex-Radrennfahrer! Nach vielen Skandalen im vergangenen Jahr hört man seit geraumer Zeit nichts mehr von Jan Ullrich, 45. Wo steckt er bloß?