Artikel vom 21. Mai 2019

21.05.2019

Sylvie Meis, 41, feierte 2018 ihr TV-Comeback als Jurorin bei “Das Supertalent“. Nun wird die Niederländerin von Sarah Lombardi, 26, ersetzt. Zu der Entscheidung von RTL hat sich die Moderatorin jetzt erstmals geäußert.

21.05.2019

Du hast dich schon immer gefragt, mit welchen Beauty-Produkten sich Herzogin Meghan, 37, so einen strahlenden Teint zaubert? Wir kennen die Antwort: Die Beauty schwört auf ein ganz bestimmtes Rouge, von dem auch Jennifer Lawrence, 28, ein riesiger Fan ist. 

21.05.2019

Der Scheidungskrieg von Johnny Depp, 55, und Amber Heard, 33, nimmt neue Dimensionen an! Nachdem die 33-Jährige ihren Ex bezichtigt hatte, sie während ihrer Ehe mehrmals geschlagen zu haben, wehrte sich der "Fluch der Karibik"-Star nun öffentlich und machte der Schauspielerin heftige Vorwürfe.

21.05.2019

Schock in Cannes! Schauspielerin Elle Fanning, 21, ging es bei den Filmfestspielen schlagartig schlecht – sie verlor sogar das Bewusstsein.

21.05.2019

Unfassbar! Eine Instagram-Abstimmung hat in Malaysia über Leben und Tod eines jungen Mädchens entschieden …

21.05.2019

Niki Lauda (†70) ist tot. Das gab seine Familie nun bekannt. Der Formel-1-Held hinterlässt seine Ehefrau und fünf Kinder. Verwunderung löst nun ein Statement über die Todesursache aus. 

21.05.2019

Der Sommer rückt immer näher. Endlich wieder mit dem Lieblingskleid zur Beachparty und  BBQ mit Freunden im Park. Es ist und bleibt die schönste Jahreszeit - solange das Wetter mitspielt. Doch wenn das erste Gewitter im Anmarsch ist, steigt die Bedrohung für alle elektrischen Geräte im Haus. Versicherungsunternehmen, aber auch PC-Spezialisten verzeichnen während der Sommermonate einen starken Anstieg an Schadensmeldungen. Offensichtlich kann man sich nicht immer auf den Überspannungsschutz der Steckdosen verlassen.

21.05.2019

Der Konkurrenzkampf von Herzogin Meghan, 37, und Schwägerin Kate, 37, geht in die nächste Runde! Nun liefern sich die beiden Frauen auch online einen erbitterten Schlagabtausch …

21.05.2019

Fehlt dir am Morgen auch einfach die Zeit, um dir deine Haare perfekt zu stylen? Zum Glück gibt es aber eine tolle Lösung: Mit Warmluftbürsten föhnst und frisierst du deine Mähne in nur einem Schritt …

21.05.2019

Voluminöses Haar und ein natürlicher Glow – viele Frauen wünschen sich den Look von Herzogin Kate, 36! Wir lüften ihre Haar- und Make-up-Geheimnisse ...