Artikel-Archiv vom 22. Mai 2019

Exklusiv

Ist die Daniela Büchner, 41, frisch verliebt? Sechs Monate nach dem Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) zeigte sich die Blondine nun ganz vertraut mit einem gut aussehenden Typen ...

Jamie Oliver, 43, muss seine “Jamie’s Italian“-Lokale schließen. Die Restaurantkette des englischen Starkochs hat in Großbritannien Insolvenz angemeldet. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Harte Worte! In einem emotionalen Post richtete sich Sarah Lombardi, 26, nun an ihren Sohn Alessio und übte dabei heftige Kritik aus - ausgerechnet an sich selbst! 

Das gab es noch nie bei "Germany's next Topmodel"! Zwischen den Kandidatinen Lena, 17, und Jasmin aka Joy, 18, eskalierte ein heftiger Streit, der in einer Prügelei endete. Doch was denkt die 17-Jährige rückblickend über die Auseinandersetzung mit ihrer Kontrahentin?

GNTM-Kandidatin Simone Hartseil, 21, hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Zerplatzt jetzt ihr Traum vom großen Finale? Die Blondine ist bei den Proben gestürzt!

Sophia Thomalla, 29, postete neue Bilder von sich im Netz, die für Aufregung sorgen. Fans des Models finden, dass ihr Idol erschreckend dünn aussieht ...

Wir können es kaum noch erwarten, endlich in unsere Sommerkleider oder in unsere neuen Bikinis zu schlüpfen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine ausgiebige Haarentfernung. Damit du in Sekunden glatte Beine, Achseln und Co. hast, brauchst du unbedingt dieses Beauty-Tool: Es gibt einen elektrischen Rasierer, der aktuell im Netz gefeiert wird …

Leonardo DiCaprio, 44, und Margot Robbie, 28, überraschten jetzt alle, als die beiden "Once Upon a Time in Hollywood"-Kollegen bei den Filmfestspielen in Cannes händchenhaltend über den Red Carpet gingen. Geht da etwa was zwischen den Mega-Stars?

"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Melissa, 23, kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! Das außergewöhnliche Model ist verliebt – in eine Frau.

US-Rapperin Cardi B, 26, hat es mit ihren letzten Beauty-OPs wohl zu weit getrieben. Weil sie sich nicht mehr bewegen konnte, musste sie jetzt ein Konzert absagen ...