Artikel vom 24. Mai 2019

24.05.2019

Das kann doch nicht ihr Ernst sein? Rihanna, 31, soll aktuell wieder mit Ex-Freund Chris Brown, 30, anbändeln. Zerbricht die Beziehung zu Geschäftsmann Hassan Jameel, 30, nun aufgrund ihrer alten Gefühle? 

24.05.2019

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

24.05.2019

Naschkatzen aufgepasst: Eis selber machen ist ganz easy! Mit diesen Rezepten gelingt die kühle Nascherei ohne viel Zubehör und Aufwand. Wir sagen nur: (Sch)lecker!

24.05.2019

In ihrer Dankesrede hat sich GNTM-Siegerin Simone Kowalski, 21, bei ihrem Psychologen bedankt. Wie belastend die Show für sie war und wie sie es trotzdem geschafft hat, sich den Titel zu holen, liest du hier.

24.05.2019

Lange Zeit hat sich Fitness-Model und Influencerin Sophia Thiel, 24, nicht mehr gemeldet - die Fans waren in großer Sorge. Gestern meldete sie sich nach ihrer Abwesenheit endlich auf "Youtube" und erklärte die emotionalen Gründe für ihre Auszeit.

24.05.2019

Was war denn da los? Thomas Gottschalks Auftritt im großen GNTM-Finale macht derzeit im Netz Furore. Für sein offenkundiges Unverständnis und seine trockenen Kommentare während Heidi Klums Show-Spektakel feiern die Zuschauer den lustlosen 69-Jährigen.

24.05.2019

Die Festival-Saison ist seit dem Coachella offiziell eröffnet. Jedes Wochenende locken mal mehr, mal weniger große Open-Air-Gigs die Besucher an. Damit der musikalische Camping-Trip möglichst komfortabel wird, haben wir das wichtigste Equipment direkt zum Nachshoppen verlinkt … 

24.05.2019

Als Bill Murray, 68, in Cannes den Red Carpet betrat, waren Fans und Presse geschockt. Durch Hautirritationen sah der Schauspieler krank aus und wirkte älter. Hier erfährst du, was es damit auf sich hat ...

24.05.2019

Mega Zoff bei “Let's Dance“: Ein Streit zwischen Daniel Hartwich, 40, und Joachim Llambi, 54, ist so eskaliert, dass sogar das Sicherheitspersonal eingreifen musste.

24.05.2019

Die Enttäuschung war groß, als Oliver Pocher, 41, am letzten Freitag so kurz vor der "Magic-Moments"-Ausgabe bei "Let's Dance" ausschied. Umso überraschender ist es jetzt, dass der Entertainer in der nächsten Show erneut auftreten darf.