Artikel vom 25. Mai 2019

25.05.2019

Mit dieser Aussage berührt Herzogin Meghan, 37, die Royal-Fans: Während der Wehen soll sie den Geist der verstorbenen Lady Diana (†36) gesehen haben. Was Prinz Harry, 34, dazu sagt, liest du hier ...

Exklusiv
25.05.2019

In der diesjährigen GNTM-Staffel überraschte eine Kandidatin besonders: Tatjana, 22, und ihr Shooting-Partner Mario kamen sich bei einer Challenge näher. Fans spekulieren noch immer, dass zwischen den jungen Models etwas laufen könnte. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? "OKmag.de" hat mit Mario gesprochen und weiß es!

Exklusiv
25.05.2019

In der neunten Show von "Let's Dance" wurde Barbara Becker, 52, aus der Show gewählt. Ihr "Magic Moment" überzeugte die Zuschauer nicht. Und auch Juror Jochaim Llambi, 54, zeigte sich nicht gerade begeistert ... 

25.05.2019

Endlich ist es offiziell: Gerda Lewis, 26, ist die neue Bachelorette. Doch das Model ist keine Unbekannte. Was ihr alles über die hübsche Blondine wissen müsst, haben wir für euch zusammengefasst. 

Exklusiv
25.05.2019

Auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett sind sie ein Herz und eine Seele: Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov, 28, tanzen sich gefühlvoll von Show zu Show - hat es dabei wohl auch schon privat zwischen den beiden gefunkt? 

Exklusiv
25.05.2019

Völlig überraschend verließ GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat, 22, kurz vor dem Finale freiwillig die Show. Mit den Folgen seitens des Senders ProSieben hatte die Aussteigerin nicht gerechnet. Jetzt rechnen auch noch ehemalige GNTM-Kandidatinnen der vergangenen Staffeln mit Vanessa ab.  

25.05.2019

In ihrer Rolle als Phoebe Buffay war Lisa Kudrow, 55, in der Erfolgsserie "Friends" ein absoluter Zuschauer-Liebling. Doch dass sie sich hinter den Kulissen ständig unter Druck setzte und krankhaft hungerte, um so dünn zu sein wie ihre Kolleginnen Jennifer Aniston, 50, und Courteney Cox, 54, war bisher nicht bekannt.

Exklusiv
25.05.2019

Ella Endlich, 34, gilt als heiße Favoritin um den Titel bei "Let's Dance". Wöchentlich kann sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin, 32, ihr Geschick auf dem Parkett unter Beweis stellen. Doch wie lange kann die Sängerin dem Druck der Favoritenrolle noch standhalten?