Artikel vom 30. Mai 2019

Exklusiv
30.05.2019

Im Sommer wird wieder gekuppelt: Bachelorette Gerda Lewis, 26, sucht in dieser Staffel ihren Traummann. "OK!" hat alle Infos und weiß, warum jetzt schon die Fetzen fliegen ...

30.05.2019

Ariana Grande, 25, befindet sich aktuell auf großer "Sweetener"-Tournee. Nachdem die Sängerin ihre posttraumatische Belastungsstörung mit ihren "Instagram"-Followern teilte, sorgten sich bereits viele um das Wohl der Künstlerin. Nun traf das ein, wovor sich alle Fans der Beauty fürchteten ...

Exklusiv
30.05.2019

Dass das Internet auch seine Nachteile mit sich bringt, ist wohl kaum jemandem so bewusst wie Dagi Bee, 24. Gerade deshalb legt sie besonders viel Wert darauf, wie sehr die sozialen Medien das Leben ihrer kleinen Schwester beeinflussen.

30.05.2019

Der Unfall-Tod von Prinzessin Diana (†36) berührt die Welt und ist bis heute ein Rätsel. Angebliche Augenzeugen bringen nun jedoch neue schockierende Details ans Licht, die den Tod der Prinzessin in ein anderes Licht rücken. 

30.05.2019

Daniela Büchner, 41, musste im letzten Jahr den plötzlichen Tod von Ehemann Jens Büchner († 49) verkraften und muss ihren Alltag seither alleine meistern. Die Trauer um den Entertainer sitzt immer noch tief, besonders an solchen Tagen: Heute (30. Mai) hätte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag gefeiert ...

30.05.2019

Für Pietro Lombardi, 26, ist Söhnchen Alessio, 3, alles: Immer wieder zeigt der beliebte Musiker, wie eng die Bindung zu dem gemeinsamen Sohn mit Ex-Frau Sarah Lombardi, 26, ist. Zum heutigen Vatertag (30. Mai) postete Pietro aber nicht nur ein süßes Papa-Sohn-Foto, sondern nutzte die Gelegenheit, um eine krasse Ansage zu machen!

30.05.2019

Im August soll die Traumhochzeit von Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, stattfinden. Seit Wochen wird über Outfit, Location und vor allem auch Gästeliste spekuliert - letzteres sorgt jetzt für eine Überraschung!

30.05.2019

Amal, 41, und George Clooney, 58, versuchen ihre Zwillinge Ella und Alexander, 1, weitgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten - und das aus gutem Grund, denn die Promi-Eltern scheinen in großer Sorge um ihre Kinder zu sein!