Artikel-Archiv vom 03. Juni 2019

Pietro Lombardi, 26, ohne seine Kopfbedeckung ist kaum vorstellbar - das Cap ist mittlerweile ein Markenzeichen des Sängers. Bei seinem Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" sollte er es abnehmen und sagte daraufhin den Auftritt ab. 

Laut einer britischen Adels-Expertin ist der Zoff zwischen Prinz Harry, 34, und seinem Bruder William, 36, noch viel ernster als gedacht: Nach der Hochzeit mit Herzogin Meghan, 37, im Mai 2018 sollen die beiden sechs Monate lang nicht miteinander gesprochen haben …

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou, 26, war beim Beauty-Doc und ließ sich die Lippen aufspritzen. Mit einem volleren Kussmund präsentierte sich die Zweitplatzierte ihren Followern bei Instagram.

Berechnend und kaltherzig: Schon wieder packen ehemalige Freunde über Herzogin Meghan, 37, aus. Vorwürfe, die auch Prinz Harry, 34, zu denken geben dürften ...

46 Jahre alt und kein bisschen spießig: Heidi Klum pfeift auf Kritiker, die ihr vorwerfen, sie würde sich nicht "altersgemäß" verhalten. Wie souverän die GNTM-Chefin nun einen Hater-Kommentar konterte. 

Große Sorge um die kleine Stormi Webster, 1! Mama Kylie Jenner, 21, meldete sich jetzt via Instagram mit einer beunruhigenden Nachricht zu Wort  …

Margot Robbie, 28, hat ein Auge auf ihren Drehpartner Brad Pitt, 55, geworfen (OKmag.de berichtete). Wie der reagiert und was die sexy Blondine für diesen Flirt aufs Spiel setzt ...

Sarah Lombardi, 26, schlägt zurück. Nachdem Pietro Lombardi, 26, deutlich gemacht hat, dass er beruflich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, wehrt sich die Sängerin und unterstellt ihrem Ex sogar, die ganze Story erfunden zu haben.

Nina Bott, 41, hat ihrem Baby in einem Café öffentlich die Brust gegeben. Doch das Stillen hatte bittere Konsequenzen für die Moderatorin.

Miley Cyrus, 26, wurde nun Opfer eines schrecklichen Vorfalls. Die Sängerin wurde von einem “Fan“ begrapscht und bedrängt. Ein Video zeigt die erschütternden Szenen.