Artikel-Archiv vom 08. Juni 2019

Ashton Kutcher, 41, tritt in einem Gerichtssaal auf, doch es sind keine Aufnahmen für einen Film. In dem Prozess gegen den "Hollywood Ripper" wird er als Zeuge befragt. Es geht um seine frühere Freundin - und einen brutalen Mord.

Der Liebes-Krieg geht in die nächste Runde: Nach der Trennung von Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, droht nun ein erbitterter Kampf um Tochter Lea De Seine, 2.

In der Dating-Show “Adam sucht Eva“ lernten sich Gina-Lisa Lohfink, 32, und Antonino Carbonaro, 36, vergangenes Jahr kennen. Auf dem Nacktschiff der Sendung verliebten sie sich ineinander und wurden sogar zum Sieger-Paar. Doch jetzt ist nach nur wenigen Monaten alles wieder vorbei.

Am Freitag, 7. Juni, gaben sich Mesut Özil, 30, und Amine Gülse, 26, in Istanbul vor einer Traumkulisse das Ja-Wort. Und niemand Geringeres als der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan, 65, war der Trauzeuge bei der Zeremonie.

Folgt jetzt das Happy End für alle "A Star Is Born"-Liebhaber - werden Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, das neue Hollywood-Traumpaar? Die Fans der beiden geben die Hoffnung nicht auf!

Nach seinem Schwächeanfall befindet sich Costa Cordalis, 75, mittlerweile wieder zu Hause im Kreis der Familie. Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 32, verriet jetzt in einem Interview, wie es um den Gesundheitszustand des Schlagerstars steht. 

Ist Denise Kappés, 28, etwa schon wieder vergeben? Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pascal Kappés, 28, und Ex-Freund Tim ist bereits ein neuer Mann bei der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin eingezogen. Was läuft da? 

Bei der diesjährigen Militärparade "Trooping the Colour" waren alle Augen auf Herzogin Meghan, 37, gerichtet. Zurück aus der Babypause präsentierte sich die frischgebackene Mama im hochgeschlossenen, dunkelblauen Outfit.