Artikel-Archiv vom 09. Juni 2019

Exklusiv

Carmen, 54, und Robert Geiss, 55, gelten als Traumpaar – doch plötzlich schlägt die Millionärin gegenüber OK! ernste Töne an ...

Die TV-Zuschauer kennen Eric Stehfest, 30, als smarten Frauenschwarm aus der TV-Soap GZSZ: Drei Monate nach dem Ausstieg aus der Serie zeigt sich der Schauspieler komplett verwandelt. Aus dem 30-Jährigen ist ein Muskelprotz geworden. 

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind seit dem 6. Mai stolze Eltern eines Jungen. Doch statt das Babyglück zu genießen, plagen den Rotschopf Ängste ...

Oh, oh! Fischt Justin Bieber, 25, etwa in fremden Gewässern? Der Ehemann von Hailey Bieber, 22, soll sich heimlich bei seiner Ex-Flamme ausweinen ...

Erst im Januar verlobten sich Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 29, nach nur wenigen Monaten Beziehung. Umso überraschender ist nun folgende Nachricht: Das Hollywood-Paar hat schon geheiratet!

Hast du dich auch schonmal gefragt, was große Hollywoodstars wie Ryan Reynolds, 42, Leonardo DiCaprio, 44, und Co. mit ihren Blockbuster-Darbietungen verdienen? Das US-Magazin "Star" hat jetzt offen gelegt, was die A-Promis für ihre aktuellen Filmrollen kassieren …

Gestern (8. Juni) war es wieder soweit: Anlässlich des 93. Geburtstages von Queen Elizabeth II. fand die große "Trooping the Colour"-Parade in London statt. Dabei waren die Augen allerdings vor allem auf Herzogin Kate, 37, und Herzogin Meghan, 37, gerichtet ...

Große Baby-Überraschung: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, 30, und Ehemann Tom Beck, 41, könnten aktuell wahrscheinlich kaum glücklicher sein, denn das Paar wird zum ersten Mal Eltern. Doch was bedeutet die Schwangerschaft der Schauspielerin für ihre Rolle in der beliebten Daily-Soap?

Es war der größte Wunsch von Mama Iris Klein, 52: Auf ihrem Geburtstag sollten sich ihre zerstrittenen Töchter Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, endlich wieder vertragen, doch dazu kam es nicht ...

Jan Fedder, 64, spricht zum ersten Mal öffentlich über sein Leben im Rollstuhl. Der TV-Star habe nach diesem Schicksalsschlag sogar vorgehabt, sich umzubringen. Doch dann kam alles anders ...