Artikel-Archiv vom 10. Juni 2019

Sarafina Wollny, 24, hat eine Entscheidung getroffen! Die Verlobte von Peter Heck, 26, nimmt sich eine Auszeit ...

Bei "Sing meinen Song - Das Tauschonzert" überraschte Gastgeber Michael Patrick Kelly, 41, mit einem süßen Liebesgeständnis an Jeanette Biedermann, 39 …

Exklusiv

Sorge um das Reality-Sternchen! Nach Evelyn Burdeckis, 30, trauriger Beichte bei "Let's Dance" bröckelt die Fassade des fröhlichen Showgirls. In "OK!" schlägt Freundin Janika Jäcke, 30, Alarm ...

Céline Dion, 51, performte nach unglaublichen 16 Jahren ihre letzte Show in Las Vegas. Das Show-Finale wurde emotional gefeiert, sodass auch der Sängerin selbst die Tränen in den Augen standen.  

Zwischen Hailey, 22, und Justin Bieber, 24, soll es jetzt zum absoluten Eklat gekommen sein: Angeblich hat der Sänger seine Frau und ihr ungeborenes Baby sitzen gelassen …

GNTM-Klaudia Giez, 22, hat bei "Promi Shopping Queen" ihren ausgefallenen Kleidungsstil ordentlich unter Beweis gestellt. Ihre Konkurrenz war vom skurrilen Outfit begeistert, der Friseur hingegen verlangte Schmerzensgeld für seine Arbeit. 

Wagt er es wirklich? Laut Insidern will der ewige Junggeselle Leonardo DiCaprio, 44, seine Freundin Camila Morrone, 22, noch in diesem Jahr heiraten.

Sie küssten und sie schlugen sich: Promi-Spross Brooklyn Beckham, 20, und Freundin Hana Cross, 21, führen eine mehr als turbulente Beziehung. Vergangene Woche in Cannes eskalierte die Situation derartig, dass sogar Sicherheitspersonal anrücken musste! Papa David, 44, hat endgültig genug. 

Pietro Lombardi, 26, ist nach der Trennung von Ex-Frau Sarah, 26, beruflich noch mal richtig durchgestartet. Doch droht ihm nun das Karriere-Aus?

Es war die Trennungsnachricht der Woche: Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, sind laut der US-amerikanischen "People" kein Paar mehr. Schnell wurden Stimmen laut, Lady Gaga, 33, könne der Grund für das Liebes-Aus sein - und die äußerte sich jetzt zu den Gerüchten!