Artikel-Archiv vom 11. Juni 2019

Erwarten Rebecca Mir, 27, und Massimo Sinató, 38, etwa ein Baby? Mit einem Bild auf Instagram heizt das Model nämlich jetzt ordentlich die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an. Die Fans sind sich jedenfalls sicher. 

Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, erwarten in voller Vorfreude ihren zweiten Nachwuchs. Einen Namen hat das Töchterchen bereits – und der ist ganz schön ausgefallen.

 

Seit die traurigen Trennung-News von Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, publik wurden, ist die Frage nach den Gründen für das Liebes-Aus unbeantwortet geblieben. Ein Insider will nun mehr wissen …

Ihr Verlobter Harald Elsenbast, 58, erlitt einen schweren Herzinfarkt – dennoch qualmt das XXL-Familienoberhaupt Silvia Wollny, 54, fröhlich weiter. Was das jetzt für seine angeschlagene Gesundheit bedeuten könnte... 

Nachdem Selena Gomez, 26, und Justin Bieber, 25, lange Zeit eine On-Off-Beziehung geführt hatten, trennten sie sich schließlich im Frühjahr 2018. Spekulationen und Hoffnungen auf ein weiteres Liebes-Comeback wollten trotz Justins Ehe mit Hailey Bieber, 22, kein Ende nehmen. Jetzt setzt die Sängerin ein eindeutiges Zeichen!

Ist eine andere Frau der Grund für Bradley Cooper, 44, und Irina Shayks, 33, Trennung? Für das Topmodel wäre es somit möglicherweise nicht das erste Liebes-Aus, das wegen Untreue in die Brüche ging ... 

Er ist frischgebackener Single – sie hat gerade auch keinen Kerl am Start: Marc Terenzi, 40, und Jenny Frankhauser, 26! Warum der Pärchen-Alarm hier ganz stark ausschlägt ...

Ein aktueller Instagram-Schnappschuss von Céline Dion, 51, sorgt derzeit für Furore im Netz. Die Fans der Sängerin sind höchst besorgt um ihre Gesundheit und schlagen jetzt Alarm …

Bis jetzt hatte sich Lena Meyer-Landrut, 28, nie wirklich zu ihrem Privatleben geäußert. Auch über die Trennung von Langzeit-Freund Max von Helldorf war bislang wenig bekannt. Jetzt spricht die Sängerin zum ersten Mal auf ihrem "Instagram"-Account über die schwere Zeit.

Großartige Nachrichten um Margot Robbie, 28: Die Hollywood-Senkrechtstarterin soll schwanger sein! Das behauptet zumindest ein Insider im australischen "NW"-Magazin. Was an den Gerüchten dran sein könnte und wer der Vater ist: