Artikel-Archiv vom 17. Juni 2019

Cheyenne Ochsenknecht, 19, durfte dank ihrer Volljährigkeit jetzt wie bereits der Rest ihrer Familie auch endlich bei "Promi Shopping Queen" antreten. Doch statt sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, widersetzte sich das Model und plante ihr eigenes Outfit. 

Herzogin Meghan, 37, fühlt sich vernachlässigt. Ihr Mann Prinz Harry, 34, reist lieber rum, anstatt bei ihr und Baby Archie zu sein ...

Katie Price, 41, plante mit ihrer neuen Single eine Musikkarriere, die durch die Decke gehen sollte. Ihr Auftritt auf Mallorca ging allerdings trotz Vollplayback erstmal gehörig in die Hose. 

Mit der ehemaligen Schauspielerin Herzogin Meghan, 37, ist eine Frau mit außergewöhnlichem Background in die royale Familie eingezogen! Und das schien nicht bei allen Mitgliedern der britischen Königsfamilie gut anzukommen ...

Anzeige

"Ich dachte, ich müsste sterben!", war der erste Gedanke George Clooneys, 58, als er im Juli letztes Jahr im schönen Sardinien, Italien, mit dem Kopf voran auf die Frontscheibe eines Autos prallte. Dabei war er bloß auf dem Weg zum Dreh seines neuen TV-Projekts "Catch 22".

Überraschende Babynews bei Sarah Lombardi, 26? Die Sängerin postete jetzt mehrere Bilder mit Babybauch.

Reality-TV-Queen Kim Kardashian, 38, macht keinen Hehl aus ihrer Beauty-OP-Sucht. Hat sie sich für ihre Wespentaille nun erneut unters Messer gelegt?

Es ist die Überraschung: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés, 28, und Influencer Henning Merten, 30, sind ein Paar. Planen die jungen Eltern schon gemeinsamen Nachwuchs?

Exklusiv

Sportmoderatorin Monica Lierhaus, 49, enthüllt in IN, dass ein Baby ihren Tod bedeutet hätte ...

Stress im Hause Clooney? Seit Monaten wird George, 58, und Amal, 41, eine Ehekrise nachgesagt - nun musste der Schauspieler sogar auf der Couch nächtigen.