Artikel-Archiv vom 18. Juni 2019

Ist Sarah Lombardi, 26, wieder Single? Neue Hinweise deuten auf eine Trennung von Roberto Ostuni hin ...

Große Sorge um Jasmin Tawil, 36! Die Schauspielerin wird seit Monaten vermisst. Nun wendete sich ihr Vater mit emotionalen Worten an die Öffentlichkeit. 

Ausgemergelt und klapperdürr tauchte Claudia Schiffer, 48, jetzt bei einem Event auf. Das Supermodel der 90er-Jahre ist nur noch ein Schatten seiner selbst!

Selena Gomez, 26, will endlich nach vorne schauen! Sie löschte kürzlich sogar alle Erinnerungs-Bilder mit Ex Justin Bieber, 25, von ihrem Instagram-Account. Wollte sie ihrer Jugendliebe damit etwa einen Stich ins Herz verpassen?

Welches Büro-Outfit sollen wir heute tragen? Diese Frage beschäftigt uns Frauen vermutlich jeden Tag. Doch gerade im Sommer ist die Suche nach einem luftigen aber nicht zu freizügigen Look besonders schwierig. Mit welchen Pieces du selbst an heißen Tagen einen stilsicheren Auftritt im Office hinlegst, erfährst du hier. 

Was ist nur mit Lukas Podolski, 34, los? Der Fußballer befindet sich seit einigen Tagen im Krankenhaus. Der Grund: Er musste operiert werden! 

Sie waren mal beste Freundinnen, doch inzwischen tobt ein harter Konkurrenz-Kampf zwischen Reese Witherspoon, 43, und Nicole Kidman, 51. Die Hollywood-Ladys gönnen einander gar nichts!

Prinz Harry, 34, ist eigentlich ganz verrückt nach seiner Ehefrau Herzogin Meghan, 37. Doch das war nicht immer so! Sein Herz schlug vorher für einen ganz anderen Hollywood-Star!

Henning Merten, 30, und Denise Kappés, 28, sind frisch verliebt! Doch erst kürzlich haben sich beide von ihren Partnern getrennt. Sind sie denen etwa fremdgegangen?

Die Fans von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, warten bereits sehnsüchtig darauf, dass sich die Model-Mama und der "Tokio Hotel"-Gitarrist endlich das Ja-Wort geben. Mit einem kryptischen Instagram-Posting könnte Heidi nun tatsächlich den Hochzeits-Countdown eingeleitet haben …