Artikel-Archiv vom 19. Juni 2019

Gerade erst sind Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, zum ersten Mal Eltern geworden, da machen neue Babynews die Runde!

Mit der Kelly Family hat Michael Patrick Kelly, 41, in den 90er-Jahren zahlreiche Rekorde gebrochen - doch es war längst nicht alles schön. Bei "Sing meinen Song" sprach der Sänger nun erstmals über seine Suizidgedanken und rührte dabei zu Tränen. 

Haben Hailey, 22, und Justin Bieber, 25, ihre Entscheidung zu heiraten doch etwas zu überstürzt und unüberlegt getroffen? Berichten zufolge soll der Sänger seine Ehe immer mehr in Frage stellen …

Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, haben sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt. Der angebliche Grund: Lady Gaga, 33. Nach dem gemeinsamen Film “A Star is born“ machte die Sängerin kein Geheimnis daraus, dass sie eine enge Bindung zueinander haben. 

Hinter Daniela Büchner, 41, liegen einige schlaflose Nächte. Der Grund: Ihr kleiner Sohn Diego Armani, 3, ist schwer erkrankt …

In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Fremdgeh-Gerüchte um Prinz William, 36, im Netz! Ein harter Schlag für Herzogin Kate, 37 ... Steckt das royale Ehepaar nun wirklich in einer ernsthaften Krise?

Noch vor ein paar Jahren wurde Sarah Lombardi, 26, fies wegen ihrer zusätzlichen Pfunde angefeindet - nun ist das Gegenteil der Fall. Die Sängerin wird derzeit scharf für ihren radikalen Gewichtsverlust kritisiert. Jetzt bezieht Sarah erstmals Stellung zu den Mager-Vorwürfen …

Es ist die vermutlich dunkelste Zeit seines Lebens! Pietro Lombardi wurde im Juni 2015 zum ersten Mal Vater - doch die Geburt seines Sohnes Alessio, 4, wurde zum Albtraum.

So eine Grill-Party ist schon mega-lecker. Doch leider stecken in den schmackhaften Steaks, Soßen und Salaten jede Menge Kalorien – ein No-Go, wenn wir gerade abnehmen wollen, um in unserem neuen Bikini eine gute Figur zu machen. Damit du beim nächsten BBQ trotzdem beherzt zulangen kannst, haben wir 5 tolle Tipps für dich, wie das Grillen kalorienarm ausfällt. 
 

Ur-Bachelor Paul Janke, 37, ist noch immer Single und kinderlos. Doch wenn es nach ihm gehen würde, darf sich das endlich ändern ...