Artikel-Archiv vom 29. Juni 2019

Prinzessin Diana, †36, starb am 31. August 1997 nach einem schweren Autounfall in Paris. Noch immer sitzt der Schock über das plötzliche Ableben der Zweifachmutter tief. Doch bei dem schrecklichen Unfall gab es einen Überlebenden - was wurde aus dem Leibwächter der Prinzessin?

Shay Mitchell, 32, ist schwanger! Das gab die Schauspielerin am Freitag via Instagram bekannt und präsentierte voller Stolz ihren runden Babybauch. 

Stefanie Giesinger, 22, äußerte sich vor Kurzem zum Thema Bodyshaming im Internet. Dass das Thema dem Model besonders nah geht, hat auch einen traurigen Grund ... 

Ist Kylie Jenner, 21, etwa wieder schwanger? Das vermuteten jetzt zumindest ihre Fans, nachdem ein verdächtiges Video bei Instagram auftauchte.

Khloé Kardashian, 35, bekam zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag – unter anderem auch von ihrem Ex Tristan Thompson, 28. Das ließ die Fans aufhören: Läuft da etwa wieder etwas zwischen dem ehemaligen Liebespaar?

Sängerin Katy Perry, 34, und Schauspieler Orlando Bloom, 42, wollen sich das Ja-Wort geben. Ein Insider verriet jetzt, wo die geplante Hochzeit der beiden stattfinden soll. 

Prinz William, 37, und Prinz Harry, 34, entfernen sich privat als auch beruflich immer weiter voneinander. Nun behauptet ein Insider den Ursprung für den royalen Brüder-Zoff zu kennen …

Seit einigen Jahren schon gilt der Beautyblender als DAS Tool überhaupt für einen makellosen Foundation-Auftrag. Doch nun könnten die Tage des Kult-Beauty-Schwamms tatsächlich gezählt sein …