Artikel-Archiv vom Juli 2019

Dass Heidi Klum, 46, die erste Drag-Show im deutschen TV moderieren wird, löste bereite eine Welle der Empörung aus. Nun spricht sich auch Kollegin Désirée Nick öffentlich gegen das Model aus …

Knapp sechs Monate ist es her, dass Jens Büchner († 49) den Kampf gegen den Krebs verlor. Vor allem bei Witwe Daniela Büchner, 41, und ihren fünf Kinder sitzt der Schmerz über den Verlust des beliebten Entertainers weiterhin tief, wie sie jetzt offenbarte ...

So kennen wir Pietro Lombardi, 27, ja gar nicht: Der DSDS-Star trällert nun auch Schlagersongs. Steigt der Musiker jetzt etwa in die Fußstapfen von Ben Zucker, Ross Antony & Co.? 

Zum Thema "Muster Mania" kämpften am Sonntagabend, 30. Juni, bei "Promi Shopping Queen" Sabrina Setlur, 54, Elna-Margret zu Bentheim, 40, und Valentina Pahde, 24, um den begehrten Titel. Letztere bekam dabei ordentlich von Guido Maria Kretschmer, 54, ihr Fett weg …

Im Sommer soll unser Teint möglichst frisch aussehen, oder? Mit der richtigen Foundation kannst du dir in wenigen Sekunden ein tolles Hautbild zaubern. Aber welches Make-up eignet sich für ein sommerliches Finish? Hollywood-Stylisten haben verraten, mit welche Produkten sie Rihanna, Jennifer Lopez, den Kardashians und Co. einen makellosen Look zaubern …

Heidi Klum, 46, verteidigt nicht nur ihre Kinder wie eine Löwin, sondern auch ihren Verlobten Tom Kaulitz, 29. Wer schlecht über ihre Liebsten redet, steht blitzschnell bei der Model-Mama auf der Abschussliste. Das bekam auch TV-Makler Marcel Remus zu spüren ...

Heißes Wetter, salziges Wasser und Co. – unsere Haare machen im Sommer ganz schön viel durch! Hier kommen die ultimativen Tricks gegen eine schlaffe, strapazierte Mähne ...

Wird bei den Wollnys in diesem Jahr gleich doppelt gefeiert? Nicht nur Familienoberhaupt Silvia Wollny, 54, ist mit Harald Elsenbast, 59, verlobt – auch Töchterchen Sarafina, 24, wird ihrem Liebsten Peter Heck, 26, bald das Ja-Wort geben. Die Termine sind noch geheim. Schließlich soll es für die TV-Zuschauer eine mega Überraschung werden. Schreiten die Wollny-Frauen womöglich gemeinsam vor den Traualtar?

Monatelang fieberten die Royal-Fans auf die Geburt von Archie Harrison hin. Dementsprechend waren die Freudensprünge nach der Geburt riesengroß. Beim ersten öffentlichen Auftritt mit dem kleinen Fratz sorgten Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, für einen echten "Awww"-Moment. Das britische Volk kann jetzt auch die Taufe nicht mehr erwarten. Doch da haben sich die Archie-Fans zu früh gefreut ...

Rund um Jennifer Lawrence, 28, wurde nun ein pikantes Geheimnis enthüllt. Alan Cumming, 54, verriet, was die Schauspielerin macht, um sich den Gang auf die Toilette zu sparen.