Artikel-Archiv vom 04. Juli 2019

Die Trennung von Ex-Frau Angelina Jolie, 44, scheint in Brad Pitt, 55, ziemlich viel ausgelöst zu haben. Alles neu bei dem sechsfachen Vater? Denn auf einmal soll der Filmstar sogar über sein Karriere-Aus nachdenken ...

Der unerwartete Tod von Costa Cordalis (†75) hat seine Fans eiskalt erwischt. Nun gibt es einen schrecklichen Verdacht, warum der Schlagersänger so plötzlich gestorben ist. 

Kurz nach den Dreharbeiten zu RTLs "Sommerhaus der Stars" trennten sich Ennesto Monté, 44, und seine damalige Verlobte Helena Fürst, 45. Jetzt soll der Schlagersänger wieder glücklich verliebt sein und gibt pikante Details seiner neuen Liebe preis ...

Für ihre Auftritte auf dem roten Teppich setzen Stars wie Lily Collins, 30, und Jennifer Lawrence, 28, auf Smokey Eyes. Du kannst dir das sexy Augen-Make-up ganz easy zu Hause nachschminken. In nur 6 Schritten zauberst du dir einen verführerischen Blick …

Unglaublich! Herzogin Meghan, 37, leistete sich jetzt einen fiesen Vertrauensbruch, den ihr Prinz Harry, 34, so schnell sicherlich nicht verzeihen kann …

Der Schock sitzt noch immer tief: Costa Cordalis ist tot. Der Schlagerstar starb am 2. Juli mit 75 Jahren im Kreise seiner Liebsten. Sohn Lucas, 51, wich bis zuletzt nicht von seiner Seite und trauert jetzt öffentlich um seinen geliebten Vater. Auch Iris Klein, 52, rührt das Netz mit emotionalen Zeilen. Die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, war mit Costa befreundet.

"Mein Vater war ein wunderbarer Mensch", sagt Lucas Cordalis, 51, in einem Statement über seinen geliebten Vater. Costa ist am Dienstag im Kreise seiner Familie verstorben. Jetzt hat sich auch Daniela Katzenberger, 32, zu dem Verlust geäußert.

Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren auf Mallorca im Kreise seiner Familie gestorben. Während das plötzliche Ableben des Musikers für viele ein Schock war, ahnte Daniela Katzenberger, 32, offenbar schon kurz zuvor, dass ihr Schwiegervater nicht mehr lange zu leben hat.

Es gibt ein neues Anti-Aging-Treatment, das uns einen jugendlich-frischen Teint verspricht: Das sogenannte Microcurrent Facial soll unsere Haut ganz ohne Beauty-Eingriff liften. Wie die Mikrostrom-Therapie funktioniert, erfährst du hier. 
 

Gerät die empfindliche Scheidenflora durcheinander, steigt das Risiko für eine Infektion. Um vorzubeugen, haben wir fünf Tipps für dich, damit deine Vagina im Gleichgewicht bleibt.