Artikel-Archiv vom 05. Juli 2019

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: Als Susan Sideropoulos, 38, 2011 den GZSZ-Serientod sterben musste, trauern zahlreiche Fans um ihren TV-Liebling. Jetzt – acht Jahre später – spricht die Blondine auf einmal wieder von ihrem verstorbenen Serien-Ich. Was hat es damit auf sich?

Hast du eine fettige Haut? Gerade im Sommer lässt sich der unschöne Glanz kaum noch verbergen. Doch mit den richtigen Foundations kannst du dir im Handumdrehen ein mattes Finish zaubern. Wir verraten dir, welches Make-up bei einem öligen Teint wirklich hilft …

Haben die Macher von "The Masked Singer" womöglich zu viel Wind um ihre Promis gemacht? Nach der Enthüllung von Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos, 38, sind die Zuschauer sauer …

Seit Monaten wurde über eine neue Liebe bei Sebastian Pannek, 32, spekuliert - nun ist es offiziell: Der ehemalige Bachelor ist vom Markt! Zum ersten Mal meldete sich jetzt seine Ex Clea-Lacy Juhn, 28, zu Wort und ihre Reaktion überrascht alle ...

Schon seit Längerem pflegen wir unsere Haut mit Goldpartikeln und Aktivkohle. Nun erobert ein Beauty-Trend aus Island und Hawaii unsere Badezimmer-Regale: Pflegeprodukte mit Vulkanasche. Die sollen uns einen strahlend-schönen Teint zaubern …

Neuseeland. Mitten im Südpazifik, aus zwei Hauptinsel bestehend, liegt dieses wunderschöne Land. Nach mind. 24 h Flugzeit und über 18.000 Flugkilometern bist du buchstäblich am anderen Ende der Welt, im immergrünen Neuseeland. Die meisten Flüge gehen über Dubai mit einem zweiten Zwischenstopp in Sydney, Australien, nach Neuseeland. Eine weitere der vielen Flugmöglichkeiten führt Dich über Hong Kong oder Singapur.

Michael Wendler, 46, und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura, 18, sind eines von acht Paaren, das im "Sommerhaus der Stars" um die Krone kämpfen durfte. Doch herrscht dicke Luft zwischen ihnen? Die beiden deuteten nach den Dreharbeiten einen heftigen Zoff an ...

Daniela Büchner, 41, hat in ihrer Wahlheimat Mallorca einen Unfall gebaut und eine Rollerfahrerin verletzt. Jetzt hat sie sich zum ersten Mal in einem TV-Interview zu dem Horror-Crash geäußert und auch auf die Vorwürfe reagiert, sie hätte am Unfallort nicht geholfen ...

Wie lange geht das noch gut? Zwischen der Herzogin von Sussex, 37, und den anderen Royals gibt es nur noch Streit. Jetzt flieht Meghan mit Harry, 34, nach Afrika.
 

Brad Pitt, 55, ist Hollywoods begehrtester Junggeselle! Kein Wunder, dass sich die Frauen nach ihm reißen. Und genau das scheint der Schauspieler voll auszunutzen!