Artikel-Archiv vom 11. Juli 2019

Für ihren After-Baby-Body wird Hana Nitsche, 33, im Netz angefeindet. Wie das Model darauf reagiert ...

Von dem braven Girly-Image hat sich Ariana Grande, 26, schon lange gelöst. Den niedlichen Rotschopf hat sie längst gegen einen strammen Pferdeschwanz eingetauscht und die Outfits der Sängerin wurden in den vergangenen Jahren zunehmend aufreizender. Auch die Musik des Popstars wurde reifer. Warum Ari manche dieser Songs jetzt bereuen könnte ...

Piers Morgan, 54, gilt als einer der härtesten Gegner der Herzogin von Sussex, 37. Nach dem Wimbledon-Eklat fordere der TV-Moderator, dass die Amerikanerin endlich ihre Sachen packe und das Land verlasse ...

Mehr Länge, mehr Fülle, mehr Farbe! Bei unseren Härchen wollen wir das volle Programm, ohne Kompromisse. Mit diesen Tpps tuschen wir uns in den Lash-Himmel!

Am 2. Juli ist Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren auf Mallorca verstorben. Nun steht die Todesursache fest.

Robert Pattinson, 33, könnte mit den "Batman"-Filmen die Rolle seines Lebens ergattert haben. Doch noch bevor man den Schauspieler auch nur einmal im legendären Helden-Kostüm gesehen hat, gibt es hinter den Kulissen offenbar erste Unstimmigkeiten ...

Laura ist süße 18 Jahre alt – ihr Freund Michael Wendler ist 47. Die beiden provozieren mit ihrer ungewöhnlichen Beziehung gerne in der Öffentlichkeit und turteln auch auf ihren Social-Media-Kanälen ständig rum. Hat das Paar jetzt eine Grenze überschritten?

Herzogin Meghan, 37, will angeblich ein Buch über ihr Leben im Palast herausbringen. Den Inhalt des Werkes und wieso Queen Elizabeth, 93, so gar nicht begeistert von dieser Idee ist, erfährst du hier.

Heidi Klum, 46, begeistert uns immer wieder aufs Neue mit stylischen Looks. Auch auf der Pariser Fashion Week setzte die Verlobte von Tom Kaulitz, 29, mal wieder ein modisches Statement: Heidi präsentierte das perfekte Sommer-Outfit – und du kannst es ganz günstig nachshoppen. 
 

Leonardo DiCaprio, 44, stellt in seiner Beziehung mit der 22-Jährigen Camila Morrone offenbar strenge Regeln auf. Der Hollywood-Star möchte beruflich nicht mit seiner Freundin in Verbindung gebracht werden - und auch das Privatleben der beiden soll geheim bleiben ...