Artikel-Archiv vom 14. Juli 2019

Jeremy Pascal Wollny rechnet erneut eiskalt mit seiner Mutter Silvia, 54, ab. Es ist nicht das erste Mal, dass er seine eigene Mama im Netz beleidigt. Seine Fans sind entsetzt!

Baby Archie ist seit dem 6. Mai auf der Welt. Mit der Geburt des royalen Babys hat sich im Hause Sussex einiges verändert - vor allem für die frischgebackene Mutter Herzogin Meghan, 37!

Seit über acht Jahren sind die beiden zusammen, seit 2011 sogar verlobt. Jetzt haben Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, endlich geheiratet. Nach der Trauung schwärmte das TV-Sternchen von ihrem großen Tag. 

Also doch! US-Medienberichten zufolge sollen Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, mehr sein, als nur Freunde. Angeblich ist die Sängerin nun sogar bei dem "Hangover"-Star eingezogen …

Was ist nur mit den beiden Herzoginnen Kate, 37, und Meghan, 37, los? Immer wieder gibt es Gerüchte über Streit zwischen den beiden. Doch beim Wimbledon-Finale der Damen gab es zwischen den Royals keine Spur von Zwist. Ob sie nur gute Miene zum bösen Spiel machen? 

 

Vor einem Jahr heiratete Miley Cyrus, 26, den Schauspieler Liam Hemsworth, 29. Kinder kann sich die Sängerin jedoch nicht vorstellen. Dafür hat der ehemalige Disneystar einen ganz bestimmten Grund.

 

Obwohl bei "Grey's Anatomy" viele Serienlieblinge in den vergangenen 15 Staffeln das Handtuch warfen, kann die Arztsendung um Schauspielerin Ellen Pompeo, 49, noch immer große Erfolge verbuchen. Doch ein Serien-Star, der bereits vor Jahren das Set verlassen hat, könnte jetzt zurückkehren - und das wäre eine echte Sensation!

Auf dieses Serien-Comeback warten Millionen von Fans: "Beverly Hills 90210" feiert schon bald seine Neuauflage. Doch die beliebte Drama-Show wäre heutzutage sicherlich nur halb so spannend, wenn es nicht hinter den Kulissen genauso heiß herginge ...