Artikel-Archiv vom 16. Juli 2019

Babyglück im Hause Hönscheid-Kusmagk! Seit drei Wochen sind Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 44, nun schon zu viert. Jetzt zeigen sie erstmals ihre Tochter Yoko der Öffentlichkeit. 

Bislang behauptete Michael Wendler, 47, bereits seit knapp einem Jahr mit seiner Laura, 18, zusammen zu sein. Doch in einem Interview offenbarte der Schlagersänger nun etwas ganz anderes. 

Exklusiv

Jana Ina, 42, und Giovanni Zarrella, 41, sind seit 13 Jahren glücklich verheiratet – wie machen die das nur? Im Interview mit "OKmag.de" haben die Lovebirds ihr Ehe-Geheimnis ausgeplaudert …

Am ersten Todestag ihres geliebten Sohns Craig (†59), der sich mit einem Revolver das Leben nahm, legt Tina Turner, 79, ein trauriges Geständnis ab.

Brad Pitt, 55, und Angelina Jolie, 44, streiten sich seit Jahren um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Bislang durfte Brad nicht viel Zeit mit seinen Kids verbringen. Das soll sich jetzt drastisch ändern …

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, besuchten am 14. Juli die Kino-Premiere von "König der Löwen" in London und trafen dort auf Jay Z, 49, und Beyoncé, 37. Die Sängerin gab der frischgebackenen Mama einen gut gemeinten Rat - doch welchen?

Justin Bieber, 25, hat es eigentlich nur gut gemeint ... Der Musiker outete sich als Fan einer bekannten Band, doch dessen Frontmann holte nun zur Verbal-Attacke aus ...

Ärger in Australien! Bauer Rainer, 60, schenkt seiner Michaela, 52, keine Beachtung – und das hat bei "Bauer sucht Frau International" tränenreiche Konsequenzen!

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton nennt sich selbst eine "komische Person". Der Grund: Sie ist 73 Jahre alt, war aber nie verheiratet und hat seit 35 Jahren keine Dates mehr gehabt.

Exklusiv

Oliver Pocher, 41, teilte kürzlich gegen Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 27, aus. Kumpel Giovanni Zarrella, 41, erklärte nun exklusiv, was bei den beiden Männern wirklich los war.