Artikel-Archiv vom 17. Juli 2019

In großer Sorge: Mama Victoria, 45, und Papa David Beckham, 44, wollen ihren Sohn Brooklyn, 20, vor Freundin Hana Cross, 22, beschützen – doch der wendet sich von seinen Eltern ab!

Am 17. Juli geht Gerda Lewis, 26, auf Männerjagd. 21 liebeshungrige Single-Männer buhlen um die Bachelorette. Doch wie steht es um die männlichen Kandidaten? Wir zeigen euch die Favoriten! 

Es gibt zwei Dinge, von denen wir Frauen einfach nie genug besitzen können: Handtaschen und Schuhe. Für letzteres haben wir bei unserer täglichen Fashion-Recherche eine geniale Kategorie entdeckt: Wir haben absolute Bestseller-Modelle entdeckt, unter denen sich auch viele bekannte Brands tummeln. Die coolsten Topseller haben wir dir in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 

Autsch, der hat gesessen! Justin Bieber, 25, hat einen Schlag ins Gesicht bekommen ...

Der Ex-Freund von George Michael, †53, Fadi Fawaz, 46, besetzt seit dem Tod des Superstars sein Haus mitten in London - gegen den Willen von Michaels Familie. Nun soll er ausgerastet sein und Teile des Anwesens zerstört haben.

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, besuchten vor wenigen Tagen die Premiere des Kinofilms "Der König der Löwen" in London. Und da sorgte die ehemalige Schauspielerin mit einem überraschenden Geständnis für Aufsehen.

Die "13 Reasons Why"-Fans gehen auf die Barrikaden! Am Ende der ersten Staffel schockten die Macher die Zuschauer vor zwei Jahren mit einer heftigen Suizid-Szene. Die Aufnahmen wurden kritisch beäugt, machten die Serie laut Zuschauern jedoch komplett. Jetzt wurde die Szene nachträglich entfernt!

Dieses Jahr werden alle anderen blass vor Neid! Denn mit einfachen Tricks kannst du extra schnell braun werden ...

Heute Abend, 17. Juli, ist es endlich soweit: Der Startschuss für die sechste Staffel von "Die Bachelorette" mit der neuen TV-Junggesellin Gerda Lewis, 26, fällt. Doch die RTL-Kuppelshow startet in diesem Jahr mit einem Liebes-Drama, das es so noch nie gegeben hat …

Seit Jahren interessiert sich Schauspieler George Clooney, 58, für Politik und beobachtet die Entwicklung Amerikas mit Sorge. Jetzt könnte er selbst alles verändern …