Artikel-Archiv vom 19. Juli 2019

Nach außen scheint ihr Leben perfekt: Ann-Kathrin Götze, 29, ist jung, bildhübsch, erfolgreich und genießt neben Ehemann Mario Götze, 27, ein Jet-Set-Leben der Extraklasse. Welche Persönlichkeit versteckt sich jedoch wirklich hinter dem Vorzeige-Model?

Wenn die Sonne scheint, vergessen wir schnell mal die Zeit und verbringen nahezu den ganzen Tag draußen. Herrlich – aber nur, wenn wir auch an den UV-Schutz gedacht haben. Denn sonst droht ein fieser Sonnenbrand. Wir verraten dir, mit welchen SOS-Tricks du den Schmerz schnell wieder loswirst …

Damit wir in unseren Sommerkleidern eine gute Figur machen, sind glatte Beine das A und O. Doch wird die Haut zu sehr gereizt, können sogenannte "Erdbeerbeine" die Folge sein. Wir verraten dir, wie du die Hautirritation vermeiden kannst. 

Auf den Seiten der Influencer haben wir gleich zwei coole Schuh-Trend entdeckt: Diese Sommer kommen wir demnach nicht an Sandaletten mit Plateau und einem ganz bestimmten weißen Marken-Sneaker vorbei. Und das Beste: Auch wir können uns die modischen Treter leisten!

Geballte Ladung Testesteron! Der Kampf um Bachelerotte Gerda Lewis hat begonnen - und 20 ziemlich aufgepumpte Typen wollen ihn für sich entscheiden. Nur einer passt so gar nicht ins Bild: Harald Kremer, 35! Und die Zuschauer einen sensationellen Verdacht ... Was dafür spricht und was Harald selbst dazu sagt.

Seit 2004 sind die Schauspieler Jennifer Aniston, 50, und Orlando Bloom, 42, befreundet. Doch einer gefällt diese Freundschaft gar nicht: Orlandos Verlobten Katy Perry, 34.

Sarafina Wollny, 24, gab ihrem Schatz Peter Heck, 26, im TV das Ja-Wort. Die Fans fieberten lange auf den Tag hin und waren vor allem gespannt, wer Sarafina wohl zum Altar bringen würde. Traditionell macht das schließlich der Vater. Mit Dieter Wollny hat sie aber seit Jahren keinen Kontakt mehr. Wie sehr schmerzte ihn wohl Sarafinas Gang in die Kirche?

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ (Originaltitel: La Casa de Papel) ist in kürzester Zeit zum weltweiten Streaming-Hit avanciert. Sie ist die meistgesehene, nicht englischsprachige Produktion auf der Plattform. Gleichzeitig sind die Darsteller außerhalb Spaniens weitestgehend unbekannt. Zum Start der dritten Staffel zeigen euch, wie die Schauspieler im echten Leben aussehen.

Diva-Allüren und unverschämte Gagen-Forderungen: Millie Bobby Brown, 15, will nach ganz oben – und ausgerechnet Angelina Jolie, 44, soll dabei helfen ...